“Ein wunderbares, ungewöhnliches Schnäppchen und eine perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Zebra

und 1 weitere Seite
Botel Zebra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Zebra
PO Box 2430, 1000CK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 292 von 346 Hotels in Amsterdam
Boston, Massachusetts
“Ein wunderbares, ungewöhnliches Schnäppchen und eine perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Meine Schwester und ich fanden das Botel Zebra als die Hostels teuer und fruchtbar wurden. Wir waren überrascht, wie schön das Botel Zebra war. Vom Botel Zebra sind es zu Fuß 10 Minuten zum Bahnhof Amsterdam Centraal. Wenn man aus dem Bahnhof kommt, geht man links für etwa 10 Minuten, dann über eine Brücke und schon ist man da. Es ist unglaublich nah am Stadtzentrum mit all seinen Attraktionen. Die Unterkunft was komfortabel - man sollte aber nicht vergessen, nachts die Heizung anzustellen! Ohne Heizung ist es kalt, aber mit Heizung war heimelig und gemütlich. Die Dusche war super - viel besser als die, die ich in einem viel teureren Hotel in Madrid nutzte. Ich will unbedingt dorthin zurück!

Geschäftlich
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Die Zimmer sehr sind klein, aber reichen zum schlafen und duschen vollkommen. Das Personal ist feundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, dennoch sehr ruhig. Frühstück ist auch gut, eben typisch holländisch. Ich würde wieder dort übernachten.
Im Sommer werden Touren mit dem Schiff unternommen, die sich auch sehr interessant anhören.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Botel Zebra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Zebra

Anschrift: PO Box 2430, 1000CK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 292 von 346 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Zebra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botel Zebra Amsterdam
Botel Zebra Amsterdam

Wenn Sie Botel Zebra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.