“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 354 Hotels in Amsterdam
Herne, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Gebucht haben wir das Hotel wegen seiner tollen Lage in der unmittelbaren Nähe des Leidseplein. So erreicht man unzählige Bars, Restaurants und Einkaufspassagen innerhalb einees kurzen Fußmarsches, die Tram hält auch nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Begeistert hat uns das Backstage Hotel aber wegen seiner einzigartigen Atmosphäre - die Besitzer geben sich echt Mühe, den Rock'n'Roll-Gedanken hier aufleben zu lassen.

Wir haben wirklich keinerlei Kritik: Unser Zimmer (Double Bed with Ensuite Bathroom) war sauber, mehr als ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, die Matraze bequem und von unseren Nachbarn haben wir auch nichts mitbekommen. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter freundlich.

Für ältere Menschen und Familien mit Kindern ist das Backstage Hotel zwar sicherlich nicht geeignet (die Treppe ist schon ziemlich steil - besser keine riesigen Koffer mitnehmen!), aber für jung(geblieben)e Paare oder Kumpeltrips können wir die Unterkunft nur empfehlen! Beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt werden wir sicher wieder hier übernachten!

Good Job, Backstage Hotel!

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock untergebracht und hatten mit der Lautstärke der anderen Gäste überhaupt k ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Tolles Hotel, ganz in der nähe von vielen Bars, Restaurants und Shoppingstraßen.
1 Minute bis zum Leidseplein.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist einfach super cool eingerichtet. Wirklich alles im ''Backstage'' Stil.
Wenn ihr zu mehreren Leuten reist solltet ihr unbedingt das 5er Zimmer buchen!!
Die anderen Zimmer sind ganz cool aber das 5er Zimmer wird euch begeistern!
Es hat einen eigenen Balkon und ist unter dem Motto ''Jägermeister'' eingerichtet.
Der einzige Nachteil an dem Hotel ist dass es Nachts auch mal lauter werden kann.
Die Wände sind sehr dünn. In der 2. Nacht sind unsere Nachbarn um 4 Uhr zurück ins Hotel gekommen und haben dann noch bis 6 Uhr morgens gefeiert.
Man hätte wahrscheinlich auch das Personal ansprechen können und die hätten das geregelt.
Das Hotel ist einfach klasse, nur für einen längeren ''Erholungsurlaub'' vielleicht nicht unbedingt geeignet. Man kann halt einfach pech mit den Leuten in den umliegenden Zimmern haben

Zimmertipp: Unbedingt das 5er Zimmer ausprobieren :)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Zimmer sind winzig (selbst für Amsterdamer verhältnisse), das Personal im Hotel ganz nett. Bei uns im Zimmer war im Bad ei Loch in der Wand... Ansonsten ist die Lage ganz schön, direkt an einer Gracht. Die Strassenbahn ist direkt um die Ecke, genauso wie eine schöne Diskothek ;) Bis zur Innenstadt (Hbf.) ist es aber ein ganzes Stück. Preise sind recht hoch.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Sydney, New South Wales, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte hier drei Übernachtungen mit einem Freund in einem der nicht renovierten Zimmer. Das Badezimmer war in Ordnung, wobei die Decke im Bad sehr schimmelig und die Dusche zwar alt, aber funktionstüchtig war. Sehr einfaches Badezimmer.

Das Zimmer war in Ordnung, sehr sauber, aber äußerst laut.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage dieses Hotels ist klasse, da man nahe der Straßen Nine und Jordaan ist. Sowieso ist alles zu Fuß erreichbar.

Das Konzept 'Rock 'n Roll' ist eine tolle Idee, aber die Kerle sollten sich bemühen, dass das Hotel in tollem Zustand bleibt!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht und hätte mir gewünscht, dass ich hätte länger bleiben können. Das Hotel liegt toll, ist umgeben von Restaurants, Kneipen, Musikveranstaltungsorten. Es hat das Motto 'Rock'. Unser Zimmer war extrem sauber, hatte bequeme Betten, Handtücher, war warm (wobei das Wetter eiskalt war!), Fernseher im Zimmer, eine Dockingstation für einen iPod. Wir teilten uns ein Badezimmer, das sehr sauber war, eine tolle heiße Dusche mit gutem Wasserdruck hatte. Im Hotel ist WLAN kostenfrei, mit toller Verbindung, niemals langsam. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, als wir ankamen. Das Frühstück schmeckte lecker, hatte eine klasse Auswahl, und man kann sich Eier selbst zubereiten. Die Bar im Erdgeschoss hat einen Computer, den man nutzen kann, dazu einen Billardtisch. Was nur blöd war, waren die verrückt steilen Stufen! Aber nicht wirklich ein Problem. Man gelangt hier leicht hin und wieder von hier weg. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es auch weiter empfehlen!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat entsprechend des Namens eine "musikalische" Einrichtung (z.B. die Lampen sind Schlagzeugtrommeln). Die Einrichtung ist dementsprechend eher schlicht, aber dennoch sehr ansprechend. Alles ist gut in Schuss und sehr gepflegt. Das Haus ist sicherlich schon älter und typisch für Amsterdam gebaut. Es gibt also keinen Aufzug.

Die Lage des Hotels ist spitze. Zum Dam läuft man gemütlich etwa 15 Min.

Bei einer Anreise mit dem Auto, bietet es sich an, den P+R Parkplatz am World Fashion Center zu nutzen. Von dort kann man mit der Tram-Linie 2 bis direkt vor das Hotel fahren. Die Fahrt ist im Parkpreis inbegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Im August war ich eine Woche zu Gast im wundervollen Backstage Hotel.

Das Backstage ist in Amsterdam einfach perfekt gelegen...man kommt zu Fuß schnell zum Leidseplain, den "9 Sträßchen", zum Dam und man hat auch einige Tramstationen in der Nähe, die einen schnell überall hinbringen. Ein paar Minuten ums Eck ist ein Supermarkt, der die Selbstverpflegung erleichtert.
Das Hotel selbst ist echt einzigartig und gemütlich, durch eine mit Key-card zu öffnende Haustür ist sicher, dass auch nur befugte Personen in das Hotel kommen und ich habe mich sehr sicher gefühlt.
Das Personal ist extrem freundlich und flexibel, ich konnte bei Ankunft spät einchecken ( wegen Bahnproblemen kam ich statt nachmittags erst Abends an), mein Zimmer wurde freigehalten. Bei Fragen oder Wünschen sind die Jungs vom Backstage super freundlich und immer für den Gast da, es herrscht eine angenehme und lockere Athmosphäre.
Wenn man in das Hotel möchte, sollte man sich bewusst sein, dass es die für Amsterdam typischen steilen Treppen hat und die meisten Zimmer sich Toilette/Dusche auf dem Gang teilen müssen, da durch die bauweise des Hauses nicht die Möglichkeit besteht, dass jedes Zimmer ein Bad hat. Es gibt allerdings auch ein paar Doppelzimmer mit kleinem Privatbad im Zimmer. Eines davon habe ich gebucht. Das Zimmer war sehr bequem, sauber und das Bad war zwar sehr klein, aber funktional und ebenfalls sauber. Ebenfalls typisch für Amsterdammer Hotels ist, dass es etwas hellhörig ist, aber ich für meinen Teil konnte damit leben.
Das Frühstück wird liebevoll auf dem abgedeckten Billiardtisch arrangiert und es ist alles da, was man so braucht. Ein Pluspunkt für mich war, dass es "normale" Brötchen gab, wie wir sie aus Deutschland kennen und nicht die holländischen Milchbrötchen, die zwar lecker, aber etwas pappig sind.
Preislich ist das Hotel ein bisschen teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall, da man exzellenten Service hat, eine sehr gute Lage und auch die Verpflegung stimmt. Mich hat besonders gefreut, dass man mir kostenloses Frühstück anbot ( kostet normal extra), weil ich als Einzelperson ein Doppelzimmer zahlen musste (wollte ein eigenes Bad), aber man mit dem Preis nicht runtergehen konnte.

Das Backstage Hotel hat mir prima gefallen, und war sein Geld absolut wert. Ich komme gerne wieder!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BackStage Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BackStage Hotel Amsterdam

Anschrift: Leidsegracht 114, 1016 CT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 115 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BackStage Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BackStage Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Hotel Backstage
BackStage Hotel Amsterdam

Wenn Sie BackStage Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.