“Na ja ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luden

Luden
Spuistraat 304-306, Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
Platz Nr. 960 von 2.497 Restaurants in Amsterdam
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dam Square
“Na ja ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren über Ostern im Luden essen. Das Lokal unterschied zwischen Restaurant und Braserie (was auch immer das ist). Es war durch die Feiertage sehr voll und uns wurde der letzte Tisch im Gang direkt neben der Eingangstür angeboten. Dort zog es jedoch durch die geöffnete Tür wie Hechtsuppe. Dann standen die wartenden Gäste direkt an unserem Tisch und haben einem ständig beim Essen beobachtet. Ich wollte nur schnell wieder raus. Das Essen selbst war jedoch sehr gut und der Service sehr schnell und freundlich.

Flurlingen, Schweiz
“lauwarm und lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

bedienung gut und freundlich - lokal schön und sauber - essen ! HALLO !!! - lauwarm, lieblos, ölig - ein haufen lauwarmer spaghetti auf einem heissen teller - hackfleischklumpen !!!, welker ruccola ?! - sehr unschön, unappetitlich angerichtet - dachte spaghetti könnte um 16.30 uhr auch die aushilfe kochen - nächstes mal suchen wir weiter - Amsterdam bietet genügend auswahl

“schlecht, schlechter, LUDEN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wein war ok, aber der rest eine katastrophe! service und essen eine FRECHHEIT!! bitte nicht hingehen.. reine ABZOCKE!!!

“Schlechter Service, liebloses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Service in diesem Restaurant war leider mehr als schlecht. Die Bedienung beachtete uns so gut wie gar nicht und man hatte das Gefühl einen Antrag stellen zu müssen um hinter Essen und Getränke zu kommen. Der Snack war geschmack- und lieblos, der Wein halbwegs in Ordnung wurde jedoch weder am Tisch geöffnet noch durfte man ihn degustieren. Er wurde einfach kommentarlos an den Tisch gestellt. Service also außerordentlich mieß. NIE WIEDER!! Für den recht stolzen Preis findet man 100 bessere Restaurants im Umkreis.

Köln, Deutschland
“Schöner Abend. Sehr nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, wobei manches natürlich besser ist als anderes. Alles im allem aber empfehlenswert und lecker. Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich.Service SEHR bemüht und nett. Tadellos.
Kann man weiterempfehlen.
Preislich durchaus ok. 3-Gänge Menü nach eigener Wahl 29,90€.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente