“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alp Hotel Amsterdam

Alp Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alp Hotel Amsterdam
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   De Clercqstraat 52, 1052NH Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 87 von 306 Pensionen in Amsterdam
Graz, Österreich
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Trotz später Ankunft und sehr früher Abreise sehr netter Service. (Uns wurde trotz Abreise um 4:00 morgens ein Frühstück gerichtet).
Tägliches Zimmerservice, die tägl. Schoko auf dem Polster sind ein zusätzliches kleines Extra.
Das Frühstücksbuffet ist großartig, sehr reichhaltig mit frischen Früchten, vielen verschiedenen Gebäckssorten, Joghurts usw. und alles sehr nett angerichtet.
Aus den kleinen Zimmern (größere sind in diesen typischen alten Amsterdamer Häuser gar nicht möglich) wurde einrichtungsmäßig das Beste gemacht. Sehr nett dekoriert, schöne Farben.
Einziges Manko war der nächtliche Straßenlärm. Darüber wussten wir aber vorher Bescheid und mit Oropax kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundlicher Empfang - sogar ein Welcome Drink. Nett eingerichtet. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, was sehr, sehr klein war für zwei Personen und auch recht laut, wobei man sagen muss, dass das Hotel echt "mitdenkt". Es lagen für jeden Ohrstöpsel auf dem Kissen. Damit ging es einwandfrei. Teuer war es schon für das kleine Zimmer, aber das ist in Amsterdam überall so und keine Ausnahme. Insgesamt ein sehr netter und problemloser Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Teltow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

wir waren mit unserer Tochter in einem 3-Bettzimmer untergebracht, es war zu eng und zu klein. Das Zimmer hatte nicht einmal einen Schrank. Das Bad war winzig.
Außerdem sollten wir das Zimmer sofort bei Anreise für die gesamte Zeit bezahlen.
Das Frühstück war ziemlich spartanisch (von 7.00-10.00) ab 9.30 gab es kaum noch was.
Die Lage ist o.k. Aber das nächste Mal wohnen wir woanders.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Alp Hotel ist ein kuscheliges, kleines aber feines Hotel in der Nähe der Innenstadt.
Man sollte lediglich darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straße raus hat, denn dann könnte der Schlaf etwas zu kurz kommen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sauber war es dort auch und es gibt direkt gegenüber einen Supermarkt...

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Etwas entfernt vom Zentrum gelegen, dieses ist jedoch in 10 Minuten zu Fuß bzw 3 Stationen mit der Strassenbahn gut erreichbar. Dafür ist das absolut empfehlenswerte, ruhige Viertel Jordaan gleich ums eck. Wer Amsterdam etwas abseits des Touristenstroms genießen will sollte jedenfalls in diesem preisgünstigen, sauberen und sehr komfortablen Hotel absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Schönes Hotel in ruhiger schöner Lage abseits des Touristen Coffee-Shop, Nachtklub Trubels in Amsterdam. Mit der Strassenbahn sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum aber auch zu Fuss ist das Zentrum und die meissten weiteren Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Zum tollen Viertel Joordaan sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sauber und bietet überraschend viel Komfort. Auch das Frühstück war toll.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Mein Mann und ich haben im Mai ein langes Wochenende in Amsterdam verbracht.
Ich hatte mich vorher erkundigt und dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der einigermaßen zivilen Preise ausgesucht. Wir haben pro Nacht für das Doppelzimmer incl. Frühstück 127, - Europ bezahlt, was für Amsterdam noch preiswert ist.
Wir bekamen ein Doppelzimmer im 3. Stock, das zur Straße gelegen war. Das Zimmer war derart winzig, dass gerade zwei ca. 90 cm breite Betten und ein ca. 20 cm breiter Spalt dazwischen Platz fanden. Vor den Betten war ein schmaler Gang (vielleicht 40 cm) - kein Schrank, kein Platz um einen Koffer hinzustellen geschweige denn auszupacken.

Der Verkehrslärm war trotz geschlossener Fenster extrem laut zu hören. Bezeichnend war, dass im Zimmer schon Ohropax bereit lagen. Die Fenster ließen sich nur öffnen, indem man einen bereit liegenden Holzklotz dazwischen geschoben hat.
Als wir ankamen, war das Zimmer sehr penetrant mit Raumspray eingesprüht - der Grund war uns abends, als wir zurück kamen und gut durchgelüftet hatten, klar: aus dem Badezimmer stank es so stark nach Kloake, dass man wohl mit dem Raumspray versucht hat dies zu überdecken. Am nächsten Morgen haben wir dem sehr freundlichen(!) Personal unser Problem geschildert, aber außer dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht, konnte man uns leider nicht helfen - ein Preisnachlass wurde uns nicht angeboten. Der Gestank blieb die 3 Tage unverändert.

Wirklich sehr schade, das Hotel, hat ansonsten einen netten Eindruck gemacht, aber das Zimmer ist so schlecht, dass ich dieses Hotel weder nochmal buchen werde, noch weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Alp Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Hotel Amsterdam

Anschrift: De Clercqstraat 52, 1052NH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 87 von 306 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alp Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Amsterdam
Alp Hotel Amsterdam

Wenn Sie Alp Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.