“Wow! Das ist klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Amsterdam Tours

SANDEMANs NEW Amsterdam Tours
Dam Square | Centraal Station, Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
+49 30 510 50030
Platz Nr. 10 von 211 Aktivitäten in Amsterdam
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Salzburg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow! Das ist klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren der Tour von Lee zugeteilt - eine sympathische junge Frau die in einem perfekten, sehr gut verständlichen Englisch uns durch die Stadt geführt hat.
Viele Informationen rund um Amsterdam und seine Geschichte haben wir auf eine lustige Art erfahren.
Die Tour ist kostenlos - Trinkgeld ist willkommen.
Wir fanden es klasse!

“Supercoole Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Diese Free tour durch Amsterdam ist wirklich für alle empfehlenswert. Ich machte sie gleich zu Beginn meines Aufenthalts um die Stadt gleich besser kennenzulernen!
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt wurden gemeinsam erkundet und dazu gabs lustige und informative Hintergrundgeschichten und Anekdoten. Trockene Fakten kann man auch in jedem Reiseführer/Internet nachlesen, doch diese Führung hat so viel mehr geboten. Ich werde das Angebot ab sofort auch in anderen Städten nutzen!!!

Aufenthalt Februar 2014
Bremen, Deutschland
“Tour mit dem gut gelaunten Energiebündel Kor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour war super! Uns wurden die Sehenswürdigkeiten interessant und sehr lustig vorgestellt, sodass es nie langweilig wurde zuzuhören. Ich hätte nämlich gedacht, dass ich bei einer Tour sicher ein paar mal nicht mehr zuhören könnte, doch verging die 3Std Tour wie im Flug! Es hat Spaß gemacht und ich würde bei dieser Tour jederzeit auch in einem anderen Land wieder mitmachen!

Aufenthalt Februar 2014
Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour mit Marc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die fast 3 stündige Tour mit Marc (orange Bommel an der Mütze) durch Amsterdam war sehr interessant und definitiv nicht langweilig. Wir waren zu 4 in der Stadt, einige von uns kannten die Stadt schon und einige noch überhaupt nicht. Bei der Tour war für uns alle etwas dabei. Wir haben viel über die Geschiche Amsterdams erfahren und darüber warum die Stadt und die Menschen so sind wie sie sind. Einfach ein super Einstieg in die Amsterdamer Kultur.

Aufenthalt September 2013
Potsdam, Deutschland
“The best way to see Amsterdam! Frech, fröhlich,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich habe gleich mehrere Führungen durch Amsterdam - mit Geerd und Kendra - mitgemacht und war von beiden absolut begeistert!!! Die Guides können einen bestens unterhalten und amüsieren, komplizierte Geschichten einfach erklären, furchtbar albern sein, aber Gänsehaut verursachen. Meistens haben wir gut gelacht! Wirklich der beste Weg, Amsterdam und seine Atmosphäre kennenzulernen.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Amsterdam Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Amsterdam Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Amsterdam Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.