“Tour mit dem gut gelaunten Energiebündel Kor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Amsterdam Tours

SANDEMANs NEW Amsterdam Tours
Dam Square | Centraal Station, Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
+49 30 510 50030
Platz Nr. 5 von 289 Aktivitäten in Amsterdam
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
“Tour mit dem gut gelaunten Energiebündel Kor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour war super! Uns wurden die Sehenswürdigkeiten interessant und sehr lustig vorgestellt, sodass es nie langweilig wurde zuzuhören. Ich hätte nämlich gedacht, dass ich bei einer Tour sicher ein paar mal nicht mehr zuhören könnte, doch verging die 3Std Tour wie im Flug! Es hat Spaß gemacht und ich würde bei dieser Tour jederzeit auch in einem anderen Land wieder mitmachen!

Aufenthalt Februar 2014

• Hebräische zuerst
Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour mit Marc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die fast 3 stündige Tour mit Marc (orange Bommel an der Mütze) durch Amsterdam war sehr interessant und definitiv nicht langweilig. Wir waren zu 4 in der Stadt, einige von uns kannten die Stadt schon und einige noch überhaupt nicht. Bei der Tour war für uns alle etwas dabei. Wir haben viel über die Geschiche Amsterdams erfahren und darüber warum die Stadt und die Menschen so sind wie sie sind. Einfach ein super Einstieg in die Amsterdamer Kultur.

Aufenthalt September 2013
Potsdam, Deutschland
“The best way to see Amsterdam! Frech, fröhlich,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich habe gleich mehrere Führungen durch Amsterdam - mit Geerd und Kendra - mitgemacht und war von beiden absolut begeistert!!! Die Guides können einen bestens unterhalten und amüsieren, komplizierte Geschichten einfach erklären, furchtbar albern sein, aber Gänsehaut verursachen. Meistens haben wir gut gelacht! Wirklich der beste Weg, Amsterdam und seine Atmosphäre kennenzulernen.

Aufenthalt November 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

es war ein super tur. Die Leute sind immer sehr motiviert und erzahlen sehr gerne über die Stadt. Nur empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“Die Tour ist empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Tour gefiel uns sehr vor allem wegen der Reiseleiterin Lee. Sie ist super sympathisch und hat Amsterdam in gutem englisch vorgestellt. TOP <3 LEE <3

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Amsterdam Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Amsterdam Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Amsterdam Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.