“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 306 Pensionen in Amsterdam
Salzburg, Österreich
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren 4 Tage bei Paula zu Gast und können dieses B&B bestens weiterempfehlen!!! Wir wurden so herzlich empfangen, als ob wir "nachhause" kommen würden. Mit traumhaftem Frühstück (inklusive Pancakes und Weltklasse Joghurt) und wertvollen Insider-Tipps versorgt hatten wir super Tage in Amsterdam. Das B&B hat eine geniale Ausgangslage (zentraler geht's nicht), ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Busverbindung zum Airport/Bahnhof max. 5 Minuten Gehzeit entfernt und auch sehr gute Restaurants (nicht touristisch) gleich in der Nähe. Wir hatten unvergesslich tolle Tage in Amsterdam nicht zuletzt wegen diesem B&B Glücksgriff! Wir kommen wieder ... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in Amsterdam und haben im Tulipa übernachtet. Es war genial und wir wurden von den Bewertungen anderer Gäste nicht enttäuscht. Paula, die Gastgeberin, war sehr freundlich und hat uns tolle Sachen empfohlen, v.a. auch nicht so touristische (im Wohnviertel gelegene) Restaurants, die einfach lecker waren. Das Zimmer war schön und gross. Vor allem auch ein schönes neues Bad. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Krachten, sehr schön (nachts ist was los, dass man die Fenster eher schliessen sollte), aber es war auch sehr schön, die Lichter der Boote (bei Nacht) auf den Krachten zu beobachten. Das Frückstück bestand aus sehr frischen Zutaten und war sehr fein. Die Lage war hervorragend und man konnte zu Fuss alles gut erreichen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten 2012 4 Tage im Tulipa und können das nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind speziell und geräumig (mit sehr grossen Badezimmern) und sehr sauber in ein einem schönen, alten Amsterdamer Haus mit Gartenblick oder besser noch auf eine Gracht. Es ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar, nahe am Leidseplein, wo es Abends ins Vergnügen und zu den Restaurants geht, aber auch nah an der Altstadt, diversen Bootstour-Vermittlern, Märkten usw.
Das Gastehepaar ist extrem nett und hilfsbereit. Man bekommt einen Stadtplan und von Paula gute Tipps für Sightseeing und Restaurants, die der normale Tourist nicht so zu sehen bekommt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig und abwechslungsreich und mit Liebe gemacht. Guter Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, super frisches organisches Brot, frische Früchte, Müsli, Käse, Rohschinken mit Melone und jeden Tag spezielle Pancakes oder Eier (mit Tomate, frischen Pilzen usw.). Es ist relativ teuer, Hotels aber auch und der Preis lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juni 2011 in Amsterdam. Das Wetter war leider sehr wechselhaft, doch das Tulipa hat es uns entschädigt! Super gelegen am Rand vom Center, sehr leicht zu erreichen, direkte Anbindung an den Flughafen und eine sehr hilfreiche Vermieterin haben uns eine tolle Woche in Amsterdam versüßt! Absolut zu empgehlen!!! Wir werden unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder dort verbringem!

• Aufenthalt Juni 2011
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Gut gelegenes B&B mit grossen Zimmern und noch grösserem Badezimmer. Leckeres, reichhaltiges Frühstück und eine wunderbare Gastgeberin, die sich Zeit für die Gäste nimmt und tolle Empfehlungen bereit hält.
Eine gute Hotel-Alternative!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tulipa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulipa B&B

Anschrift: Leidsekade 75, 1017PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 40 von 306 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulipa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulipa B&B Amsterdam
Tulipa Bed And Breakfast
Tulipa Hotel Amsterdam

Wenn Sie Tulipa B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.