Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Blue Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blue Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 169 von 355 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Best Western Blue Square Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt aber mit guter Anbindung mittels Tram in die Innenstadt. Ruhige Lage, eigener Parkplatz und sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und geräumig, Frühstück gut und ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße sondern in Richtung Park
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    582
    229
    65
    61
Bewertungen für
200
457
63
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für Stadtferien ist es perfekt. Die Tram-/ Busverbindung in den Stadtkern und zum Flughafen ist sehr gut. Es braucht etwa 20 Minuten bis man dort ist, was manchmal etwas mühsam sein kann, aber eigentlich durchaus erträglich ist, da man dies ja bereits beim Buchen wusste. Unser Zimmer (185) war sehr angenehm und ruhig. Das Person war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut, gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas.
Verstehe nicht was einige zu meckern haben, ist doch nur ein Zimmer. Man verbringt ja nicht die ganzen Ferien darin.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Badezimmer für 2 Personen zu klein. Zimmer sehr laut nachts da ein Lüftungsschacht direkt oben drüber lief. Frühstück war ok aber geschmacklich verbesserbar. Käse war sehr weich, als ob nicht richtig gekühlt.
Hotel liegt außerhalb der Stadt(6,5 km). Für einen Städtetripp daher nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Zimmer lag direkt an einer der Zugangstüren zum Hotelflur. Das Schlafen war in diesem Zimmer fast unmöglich. Ständig knallte die Zugangstür ins Schloss (die ganze Nacht hindurch). Wer einen erholsamen Aufenthalt in Amsterdam plant ist hier definitv fehl am Platz.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

für einen Kurztrip nach Amsterdam nicht verkehrt. Leider gab es einen Systemabsturz, weswegen wir erst um 23 Uhr eingecheckt haben. Wurde durch das freundliche Personal allerdings entschädigt, alles gut. Frühstück könnte deutlich besser sein --> Rührei aus der Tüte geht gar nicht!!! Parkhaus gleich darunter is Top!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aesch BL Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Dieses Best Western Hotel ist von der Lage her fast verlockend, hingegen muss man akzeptieren, dass die Tramverbindung ins Zentrum 25-30 Minuten dauert. Organisation und auch das Frühstück sind gut, aber die Hotelbar beispielsweise ist auf unbestimmte Zeit einfach geschlossen, wie es heisst. Auch ein Lift ist einfach seit ewig in Reparatur. Dort steigen wohl meist Car-Reisende ab, es herrscht entsprechend ein Kommen und Gehen.Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung, das Bad ist klein. Aber die Böden im Zimmer sind unsauber, Der Dreck wird mehr oder weniger unter das Bett oder an den Bettrand gewischt. TV-Uhr funktioniert nicht richtig und vieles andere ist vernachlässigt.
Von der Strasse weg platziert schläft man gut. Der Ausblick zum Wasser ist schön. Schade also, dass das Management nicht besser "von oben" kontrolliert wird.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Unser Trip nach Amsterdam war sehr spontan. Das Hotel liegt ca. 15min von der Innenstadt entfernt. Die Lage war super ruhig, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war noch viel
besser!! Es gibt Straßenbahnen und Busse (halten vor dem Hotel).Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer sehr schön für den Preis. Das man einen Wasserkocher im Zimmer hatte fand ich super! Das Bad war sauber und modern. Das Frühstück war auch sehr gut, die Auswahl war angemessen meiner Meinung nach, habe also nichts vermisst. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sind sehr bemüht die Fragen zu beantworten und helfen immer gerne. Zudem gibt es neben/hinter dem Hotel einen kleinen See. Wir waren vollstens zufrieden und würden uns beim nächsten Amsterdambesuch das gleiche Hotel aussuchen!! Sehr empfehlenswert

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 178 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 127 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 995 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Vondelpark
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
Nr. 162 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.160 Bewertungen
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 157 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 793 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Unister, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.