Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nachbesserungen sind dringend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Blue Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blue Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 160 von 350 Hotels in Amsterdam
Aesch BL Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nachbesserungen sind dringend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Best Western Hotel ist von der Lage her fast verlockend, hingegen muss man akzeptieren, dass die Tramverbindung ins Zentrum 25-30 Minuten dauert. Organisation und auch das Frühstück sind gut, aber die Hotelbar beispielsweise ist auf unbestimmte Zeit einfach geschlossen, wie es heisst. Auch ein Lift ist einfach seit ewig in Reparatur. Dort steigen wohl meist Car-Reisende ab, es herrscht entsprechend ein Kommen und Gehen.Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung, das Bad ist klein. Aber die Böden im Zimmer sind unsauber, Der Dreck wird mehr oder weniger unter das Bett oder an den Bettrand gewischt. TV-Uhr funktioniert nicht richtig und vieles andere ist vernachlässigt.
Von der Strasse weg platziert schläft man gut. Der Ausblick zum Wasser ist schön. Schade also, dass das Management nicht besser "von oben" kontrolliert wird.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    534
    216
    61
    55
Bewertungen für
177
424
61
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Unser Trip nach Amsterdam war sehr spontan. Das Hotel liegt ca. 15min von der Innenstadt entfernt. Die Lage war super ruhig, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war noch viel
besser!! Es gibt Straßenbahnen und Busse (halten vor dem Hotel).Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer sehr schön für den Preis. Das man einen Wasserkocher im Zimmer hatte fand ich super! Das Bad war sauber und modern. Das Frühstück war auch sehr gut, die Auswahl war angemessen meiner Meinung nach, habe also nichts vermisst. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sind sehr bemüht die Fragen zu beantworten und helfen immer gerne. Zudem gibt es neben/hinter dem Hotel einen kleinen See. Wir waren vollstens zufrieden und würden uns beim nächsten Amsterdambesuch das gleiche Hotel aussuchen!! Sehr empfehlenswert

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Hotel verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundlicher Service.Gutes Frühstücksbuffet.
Die elektrischen Funktionsteile sollten intensiver überwacht werden (Wackelkontakt der Lampe überm Waschbecken; Steckdose am Stellplatz Wasserkocher ohne Funktion; Stehlampe tw. Birne defekt)
Hinweis: Für Menschen, die gerne lesen, gibt es keine ausreichende Beleuchtung.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Nettes, gastfreundliches Hotel. Lediglich die Sauberkeit, insbesondere im Bad fanden wir nicht so schön. Leider war die Bar geschlossen und das Abendangebot an Essen im Bistro sehr übersichtlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Das Stadtzentrum ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 7; Bus 21) zu erreichen.

Aufenthalt November 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir hatten ein Package gebucht für zwei Übernachtungen inklusive Frühstück , welches vollkommend ausreichend war und kostenlos Parken in der Tiefgarage. Wenn man die Frühstückspreise und Parkkosten anderer Hotels in Amsterdam vergleicht war es ein preisgünstiges Angebot. Ein blauer Kasten aus den 70er Jahren, der damals bestimmt ein Highlight darstellte. Heutzutage kann man auch kostenlos Internet nutzen, wer es dann braucht.Insgesamt macht das Hotel nicht den besten Eindruck, zumindest die Reception und Gänge betreffend. Ein alter , wirklich verfleckter Teppich und uralte Sofas laden nicht wirklich zum Verweilen ein und man ist auf die Zimmer gespannt.. Das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings nicht wirklich 4 Sterne würdig was die Sauberkeit betrifft. Flecken an den Wänden und der Decke lassen da schon mal das Kopfkino laufen...Das Personal war freundlich . Das Hotel liegt nicht in der besten Gegend und ca 20 Minuten per Strassenbahn von der Innenstadt entfernt, aber gut zu erreichen. Insgesamt sollte schon mehr investiert werden um sich 4 Sterne Hotel nennen zu dürfen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsuhe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

-extrem laut,weil Haupstrasse
-zwei Tage extremer Gestank,wie eine Mülldeponie. Fenster konnte tagelang nicht geöffnet werden.
-Möbel extrem abgewohnt und beschädigt,Teppiche uralt und dreckig.Dreck unter den Möbeln,da wird wohl nie geputzt.
-Dusche:Silikon eklig,Querstreben verrostet.WC Sitz verrutscht,Deckel für Mülleimer fehlt einfach.
-nur 1 Fenster kann geöffnet werden.
- Empfang: auf dem Boden 2 Tage große braune Flecken, die nicht entfernt werden.

Zimmertipp: Nur Zimmer nach hinten nehmen, sonst ist es viel zu laut, da es an der Hauptstrasse liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annweiler am Trifels, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wenn man nicht frühstückt und gegen Lärm nicht hat kann man das Hotel ohne weiteres empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und kann sicher nichts dafür, wenn man Gäste auf den Flur hat, die sich nicht benehmen können.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.