“Ein BW Hotel Für 107,- Euro/ Ü fürs DZ (ohne Frühstück),da habe ich definitiv was besseres erwartet !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Square Hotel

BEST WESTERN Blue Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Blue Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 134 von 345 Hotels in Amsterdam
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv: Gute und saubere Betten, ruhiges Zimmer zur Grünanlage und Kanal hin( Nr. 163), reichhaltiges Frühstück( 10 Euro p.P), kostenl. WLAN im Hotel,gute Verbindung ( 20 min.)ins Centrum,freundliches Personal an der Rezeption.Supermärkte in der Nähe ( Aldi,Heijn),montags geschlossen. Negativ: Das Zimmer und die Gänge schmutzig,schmutzig,schmutzig. teilw. kaputte Möbel im Zimmer,lustloses Personal im Frühstücksrestaurant. Das äussere Erscheinungsbild des Hotels inkl. des Eingangsbereiches nicht einladend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Auskünfte waren sehr korrekt und ausführlich, auch beim Aus-checken kam man uns entgegen - das Zimmer war sehr sauber, ruhig obwohl es ein Eckzimmer zur Hauptstrasse war, die Einrichtung war sehr komfortabel - die Schlafqualität war ausgezeichnet - nur leider liegt das Hôtel etwas vom Zentrum entfernt, aber die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut - die Auskünfte an der Rezeption zu den öffentlichen Verkehrsmittel sehr korrekt - Hotel eignet sich sehr für Reisegruppen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben drei Nächte in einem Dreibettzimmer verbracht, um Amsterdam zu erkunden. Das Zentrum ist in ca 20 Min mit Tram (7,14) und Bus (21) gut zu erreichen. Flughafen - Hotel: mit dem Bus 69 direkt zum Hotel, Bus ist in der Netzkarte inkludiert. Von außen ist das Hotel nicht ansprechend, innen jedoch ordentlich, Frühstück für 10,- € ok...
Unsere Erwartungen entsprechen dem Preis, daher gute Wahl, wenn man nicht im Zentrum wohnen möchte. Der Wunsch nach einem späteren Auschecken um 1 Stunde wurde gerne und kostenlos erfüllt.
Wir waren zufrieden!

Zimmertipp: Innenseite ist ruhiger als die Straßenseite!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Dreibettzimmer im BW Blue Square. Freundliches Personal, ein ruhiges & sauberes Zimmer und kostenfreies WLAN – es war für unsere Zwecke wirklich passend. Standardkettenhotel aber gut.

Wir empfehlen in einer der Seitenstraßen kostenfrei zu Parken.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen best Western Hotel wurden wir in das blue Square umgebucht normalerweise sollten keine großen Qualitätsabweichungen vorliegen wurde uns versichert. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Zentrum und das Parken in der Tiefgarage unterhalb des Hotels ist nicht gerade einfach wenn man ein größeres Auto fährt. Zudem fallen zusätzliche Kosten dafür an.
Die Zimmer waren sehr klein und es waren Flecken auf den Bettdecken. Ein Fenster konnte man nicht öffnen und die Klimaanlage war auch noch kaputt. Nach einer kurzen Nacht haben wir auf die 2. Nacht verzichtet und sind Lieber nach Hause Gefahren ... Schade !

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Shihotelgroup, Front Office Manager von BEST WESTERN Blue Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr Ernst und bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um mehr über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu erfahren und Ihre Beschwerde angemessen zu behandeln.

Wir würden uns daher sehr über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits freuen. Sie können uns hierfür gerne eine direkte Email an janhilvert@bluesquarehotel.nl senden.

Für Ihre Mithilfe möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Blue Square Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

sauberes Hotel, mit guter Erreichbarkeit (Bus, Tram, ..)
Ungefähr 20 Min. bis zum Hauptbahnhof, 2,80 € Pro Person/Fahrt
Aus der Ferne macht es vielleicht keinen guten Eindruck, ist aber ein sehr ansprechendes Hotel.
Man fühlt sich sicher, selbst wenn man spät Abends alleine unterwegs ist. Die Strasse ist gut beleuchtet, und die Gastronomien herum sind alle auf.

Zimmertipp: Eigentlich sind die alle gleich.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Portal und nicht direkt gebucht, obwohl die Bewertungen nicht überzeugend waren. Wir können die Bedenken nicht teilen. Das Einchecken mit der vorliegenden Reservierung verlief schnell und unkompliziert. Es wird leider kein deutsch, aber englisch gesprochen. Das Zimmer lag im zweiten Stock. Fenster gehen nicht auf, die Zimmer werden ausschließlich über Klimaanlage versorgt. Es was sehr sauber, Betten einwandfrei gemacht, Stift und Zettel lagen bereit, Fernseher vorhanden, wenn auch mit eingeschränkter Programmauswahl (haben wir eh nicht gebraucht). Ein Frühstück für 10EUR fanden wir recht viel, deswegen haben wir das nicht gebucht.
Die Erreichbarkeit mit den Trams ist gut, man braucht ca. 20min bis ins Zentrum. Fahrkarten konnte das Hotel leider keine anbieten, obwohl angekündigt.
Wir haben den letzten Punkt trotz einiger Kleinigkeiten, die das letzte Stück Perfektion ausmachen, vergeben, weil 4 Punkte ungerecht wenig gewesen wäre.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.