Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war nix...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Square Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Blue Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Blue Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 133 von 345 Hotels in Amsterdam
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war nix...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gegend ist extrem unwirtlich und abgelegen (bei Dunkelheit traut man sich kaum raus) und das Hotel macht schon von außen einen nicht besonders schönen Eindruck, der sich innen fortsetzt: Sehr spartanische Ausstattung, nur ein Lift funktionierte. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Bettwäsche teilweise ekelhaft fleckig, im Badezimmer gab es nicht mal eine Klobürste! Zudem war es ständig laut: Sonntag morgens beispielsweise kam direkt vor unserem Fenster die Müllabfuhr mit laut piependen Wagen und um 9:30!!!!! begann direkt vor unserer Zimmertür ein Handwerker mit Bohrer und Säge zu arbeiten - drei Stunden lang! Das Frühstück war ebenfalls nicht toll: Kaffee aus nicht besonders sauberen Automaten, alter Käse und eine nicht wirklich große Auswahl. Da werde ich sicher nicht mehr übernachten!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel aussuchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

765 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    385
    141
    38
    35
Bewertungen für
120
293
51
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt zwar ein bißchen ausserhalb des Zentrums von Amsterdam, ist aber durch Straßenbahn und Busse verkehrsgünstig gelegen. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig und der Preis spitze. :-) Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Betten waren angenehm, es war sehr ruhig und es gab eine günstige Tiefgarage für unsere Autos. Amstertam gerne wieder im Blue Square. :-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider gab es im Zimmer keinen Tisch!!!!
Auch wäre es schön, wenn man das Feinster, wenigstens kippen könnnte.

Wasserkocher war super, auch Duschgel und Shampoo.
Frühstück war richtig gut, nur das Müsli in allen Variationen hat gefehlt.

Sonst kein Lärm, super!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, die Haltestelle ist jedoch nur wenige Gehminuten entfernt. Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Wir bekamen auf Nachfrage eine Elektroheizung in das Zimmer gestellt, die aber sehr laut brummte und leider blieb es auch im Bad kalt. Ansonsten war alles ok soweit, die Tapeten waren etwas schmuddelig, ansonsten alles sauber. Hotelpersonal sehr freundlich, gutes Frühstück. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zufriedenstellend, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Ich würde das Hotel dennoch für Städtetrips weiterempfehlen, da es vergleichsweise gübstig ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitterfeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Das Parkhaus ist nicht ausgeschildert und sehr umständlich zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und wenn man die Badewanne benutzen möchte dauert dies ca. 2 Stunden bis sie voll ist. Das Restaurant verfügt über 10 verschiedene Speisen inkl. Vor- und Nachspeisen.
Für mich ist dieses Hotel nicht akzeptabel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poing, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten ausserhalb des Zentrums in einer eher trostlosen Gegend. Über Bus und Strassenbahn ist das Hotel jedoch sehr gut öffentlich angebunden. Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich ausgestattet. Die Zimmer, die Richtung Strasse liegen, sind wegen des Verkehrslärms recht laut (sofern man das Fenster auf hat).
Das Frühstück ist recht passabel und abwechslungsreich. Der Service agiert sehr unterschiedlich. Manche Angestellte sind eher unfreundlich, andere sind dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.
Unschlagbar ist jedoch der günstige Zimmerpreis, der einen die kleinen Mängel vergessen lässt. Wer nur günstig übernachten möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

In dieses Hotel ist seit Jahren nicht mehr investiert worden. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Außerdem liegt das Hotel in einem nicht sehr schönen Teil von Amsterdam. Positiv anzumerken ist die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel würde ich nur Reisenden empfehlen, die ein halbwegs günstiges Hotel in Amsterdam suchen und dort wirklich nur schlafen wollen und sonst den ganzen Tag unterwegs sind.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Blue Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.