“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu oriental city

oriental city
Oudezijds Voorburgwal 177- 179, 1012ev Amsterdam, Niederlande (Red Light District)
+31206268352
Stadtviertel: Red Light District
Rees
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

dreckiges Geschirr (Reste klebten am Teller und Lippenstift am Glas), halb-gares Essen und kein freundlicher Kundenservice.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Service Top und Essen sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant ist riesig und es war um 15.oo Uhr noch total überfüllt. Es sind 90% Chinesische Gäste deshalb war ich überzeugt das es auch gut ist. Ich wartete 5 min an der Tür bis ein
Tisch frei wurde hinter mir waren 3 Chinesen. Der Service gab mir den einzigen 4er Tisch der noch frei war weil alle anderen 2er Tische besetzt waren. Dies hab ich sehr geschätzt und fühlte mich als alleinreisender Gast willkommen. Das Essen war sehr gut und die Dim Sum waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr Interessant für den Durchschnittsdeutschen Chinarestaurantbesucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im Mai in Amsterdam und waren auf der Suche nach günstigem und schnellem Essen. Da in diesem Restaurant sehr viele Aisaten zu Gast waren, sind wir dort hinein gegangen. Die tische waren voll und wir mussten kurz warten.
Ich hatte den Eindruck das auch der Service den bedarf nach Schnell-schnell hatte und empfahl uns Dim-Sum, allerdings wollte ich erst die umfangreichen Karten studieren. Es gab eine "normale" Karte und eine Spezialitäten Karte mit Dingen, die man in Deutschland so nicht unbedingt bekommt. Frittierte Hühnerkrallen und Ochsenmagen etc. Also genau hinsehen was man bestellt :-)

Das Essen war ok, interessant trifft es ganz gut. Es war auch nicht teuer für Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“China durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Zentral gelegen und auch aus dem Restaurant, das im 1. Stock ist, hat man einen ganz netten Ausblick auf eine der Grachten. Viel mehr Besonderes gibt es aber auch schon nicht zu sagen. Essen eben chinesisch und preiswert, die Curry-Soße war etwas pamping, Personal lächelt immer und ist freundlich. Da landet man eher, wenn man keine Zeit hat, was Besonderes zu suchen.

Aufenthalt November 2011
“Nie wieder!!! Überhaupt nicht zu empfehlen!!! :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Der Service ist total schlecht!
Nach und nach bekommt jeder sein Hauptgericht, und nicht alle gleichzeitig; Reis fehlte völlig (was in unserem Gericht enthalten war!). Auf Nachfrage, wurde uns (in Englisch) gesagt, wir sollten uns mal beruhigen, die Servicekraft könnte nichts dafür, dass die Küche so langsam ist. SIe hatte uns aber gar nicht gesagt, dass der Reis später kommt..... Das Hauptgericht war schon kalt, als der Reis kam :-(
Das Essen ein einziger Graus! Geschmacklich wie qualitativ!
Und die Preise für die Qualität enfach nur Wucher.
Beim nächsten Mal lieber auf die Schnelle zu McDonald´s, da weiß man wenigstens überall auf der Welt was man bekommt und wie es schmeckt.
Ich weiß nicht, wie andere Restaurantbesucher diesem Lokal gute Noten geben konnten......

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen