Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel; gut für Städetrips geeignet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 351 Hotels in Amsterdam
Schladen, Germany
1 Bewertung
“Sauberes Hotel; gut für Städetrips geeignet.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Nur ca. 500m vom Hotel entfernert liegt die Straßenbahn- und Metrostation. Vor dort aus braucht man nur ca. 15min. bis ins Zentrum.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.653 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    458
    847
    255
    63
    30
Bewertungen für
418
356
99
487
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Novotel ist eines meiner Lieblings-Hotels, da man genau weiß was man erwarten kann. Das Frühstück war ausgesprochen facettenreich und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir standen ein bisschen verloren in der Lobby und schon nach wenigen Sekunden kam ein sehr aufmerksamer Rezeptionist auf uns zu, um uns seine Hilfe anzubieten. Er gab uns auch gute Tips, was wir in der Stadt unternehmen können. Toller Aufenthalt, besonders als Familie.

Zimmertipp: Im letzten Stock hat man eine wahnsinns Aussicht über die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Novotel liegt gut für Besucher des naheliegenden RAI Kongresszentrums. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist in der Eingangshalle schick und modern, die Mitarbeiter des Empfangs freundlich zugewandt. Die Flure zu den Zimmern sind eher niedrig und die braun-beige Farbgebung ist zwar dezent, aber auch leicht deprimierend. Das Zimmer war ok, das Bett sehr gut. Lüftungsschlitze im Bad waren herausgebrochen und staubig (Zimmer 955), ebenso war es überall oberflächlich geputzt; strenge Hausdamen hätten sicher noch viele kleine Schwächen gefunden (verknitterte Prospekte, etc.). Etwas unangenehm war die Höhe der Fenster. Groß gewachsene Menschen können nur aus dem Fenster sehen, wenn sie etwas in die Knie gehen. Freies Wifi ist prima. Das Frühstück war gut bestückt, der frische Orangensaft sehr gut, der Obstsalat eiskalt.
Insgesamt: ok, für einen Kongressbesuch, aber man verpasst sicher nichts, wenn man woanders schläft.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gau-Heppenheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Novotel Amsterdam City auf Grund von Internetbewertungen und Vergleich des von uns empfundenen Preis-Leistungs-Verhältnisses gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht.
Zuerst die Punkte, die der Fairness halber erwähnt werden müssen: Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, da wurde es für einen Aufenthalt im Zimmer schon sehr eng. Der für Amsterdam günstige Preis hat das aber ausgeglichen. Weiter empfanden wir die nächtliche Wärme noch stärker als in anderen Hotels als störend. Das Fenster ließ sich zwar klappen, doch zieht es dann auf das dritte Bett. Die Klimaanlage selbst schafft nur langsam eine mäßige Temperaturabsenkung, die Luftqualität verbessert sich nicht. Doch das haben wir bereits in vielen Hotels erlebt. Und drittens, für Besucher, die kurze Wege zur Innenstadt bevorzugen, ist das Novotel nicht geeignet. Die Anbindung zum Hauptbahnhof erfolgt per U-Bahn (ca. 20 min.) oder Tram (ca. 40 min.). Beides einfach und komfortabel, doch eben nicht Jedermanns Sache.
Die wirklich positiven Aspekte: Die Anfahrt per Auto ist einfach, das Hotel lieht direkt an einer Autobahnabfahrt. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Hotelparkplatz, aber auch in einer "Parkstraße" zwischen Hotel und Europaboulevard. Parkpreis Mo. - Fr. pro Tag € 8,50, Wochenende frei. Die Rezeption ist in der Regel für die Menge Besucher (deutsche und vor allem italienische Busse) ausreichend besetzt, kompetent und freundlich. Der Eingangsbereich ist geräumig, kein Vergleich zu manchen Hotels in der Innenstadt. Über die Zimmer habe ich mich weiter ober schon teilweise geäußert, sie waren aber sauber, Dusche in der Badewanne mit gutem Spritzschutz, Doppelbett mit einer Decke, was für uns etwas ungewohnt war. Großer Tresor. Vielleicht pro Person ein Kissen zu viel, wer es aber mag .... Frühstücksräume wegen der Busausrichtung sehr groß, durch die Unterteilung aber nicht wartesaalartig, sondern angenehm. Wir waren zu den Hauptfrühstückszeiten zwar bereits durch, glauben aber, dass vor allem durch die großzügige Stellung der Tische kein Engegefühl aufkommt. Das Frühstücksbuffet war tadellos, mit Zubereitung frischer Spiegeleier und Omeletts, frisch gepresstem Orangensaft und hervorragendem Kaffee. Dagegen fiel das Angebot an Schinken, Wurstwaren, Käse und Fisch ein wenig ab, das qualitativ gut, aber in der Auswahl etwas schlicht wirkte. Insgesamt aber ein sehr guter Tagesbeginn. Saunabesuch war bei uns inbegriffen, allerdings wurde während unseres Aufenthaltes nur getrennte Sauna angeboten.
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, ist das Novotel Amsterdam City für uns ein Top-Anlaufpunkt, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, ohne dass man im Entferntesten das Gefühl hat, billig zu wohnen. Und die Straßenbahnfahrt in die Stadt ist gleichzeitig Sightseeing.

Zimmertipp: Wer Fenster klappen möchte, nicht zum Europaboulevard hin liegende Zimmer anfragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Novotel kombiniert Handtuchbedarf mit ökologischen Projekten, Details sind uns aber nicht erinnerlich. Marmelade lose, abzufüllen in essbare Kleinbehältnisse.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Haben im Rahmen eines großen intern. Kongresses schon Monate im Voraus Zimmer gebucht und dies bestätigt bekommen. Bei Ankunft informierte man uns, dass wir leider in einem anderen vergleichbaren Hotel untergebracht werden, da sie schon alle Zimmer vergeben hätten. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sie eben Gäste bekommen hätten, die nicht nur 2 Nächte wie wir blieben, sondern 3! Die würden dann eben vorgezogen. So ging es mehreren Kollege, die müde aus USA ankamen und entsetzt berichteten, dass ihnen Derartiges noch nicht passiert sei. Novotel werden wir nie wieder wählen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrte Sanne W,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grimstad, Norwegen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ich durfte für eine Übernachtung in diesem Hotel wohnen und habe mich hier sehr wohlgefühlt.
Zur Lage: Das Hotel wirkt auf den ersten Blick zunächst nicht wirklich citynah, doch durch die Strassenbahn oder auch durch den Zug ist man relativ schnell in der Innenstadt.Und mit dem Zug auch innerhalb von 10 Minuten am Flughafen. Dies war perfekt und ich habe sowohl von der Strassenbahn als auch vom Zug Gebrauch gemacht.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption waren alle sehr professionell und hilfsbereit. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber - ich hatte das Glück auf der Executive-Etage zu wohnen und hatte zusätzlich noch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war allererste Sahne, ich habe schon in einigen Novotels gewohnt und für mich gehört das Frühstücksbuffet dort zu den allerbesten. Es fehlt einem so gut wie an nichts und der Service war auch hier sehr gut.
Abends haben wir uns dann auch noch ein Abendessen im Restaurant gegönnt, welches ebenfalls durch guten und charmanten Service sowie gutes Essen überzeugte.
Dieses Novotel werde ich in Zukunft womöglich öfters für meine Amsterdam Besuche nutzen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die obersten Etagen (z.B. 13.) haben einen tollen Ausblick und man kann Flugzeuge starten und landen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ebbsi N,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. This is very much appreciated. I am glad to read you had a good stay with us. Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Standard Novotel Hotel. Etwas Ausserhalb gelegen jedoch mit guter Direkter Tramverbindung ins Zentrum.
Abzug bei der Bewertung wegen der miserablen Internetverbindung.

Die Zimmer sind geräumig un zweckgemäss.

Das Frühstücksbuffet ist im Allgemeinen sehr gut und vielseitig.

Der Service ist sehr gut und alle sind sehr zuvorkommend

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear clenita,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. I am glad to read you had a good stay with us. My sincerest apologies the WIFI connection did not meet your expectations. Please be informed that coming February we will have a new internet system to assure you that you will have a good connection.
Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.