Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach in anderes Hotel verlegt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 84 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach in anderes Hotel verlegt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Haben im Rahmen eines großen intern. Kongresses schon Monate im Voraus Zimmer gebucht und dies bestätigt bekommen. Bei Ankunft informierte man uns, dass wir leider in einem anderen vergleichbaren Hotel untergebracht werden, da sie schon alle Zimmer vergeben hätten. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sie eben Gäste bekommen hätten, die nicht nur 2 Nächte wie wir blieben, sondern 3! Die würden dann eben vorgezogen. So ging es mehreren Kollege, die müde aus USA ankamen und entsetzt berichteten, dass ihnen Derartiges noch nicht passiert sei. Novotel werden wir nie wieder wählen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrte Sanne W,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    445
    830
    246
    61
    29
Bewertungen für
403
351
98
477
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grimstad, Norwegen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ich durfte für eine Übernachtung in diesem Hotel wohnen und habe mich hier sehr wohlgefühlt.
Zur Lage: Das Hotel wirkt auf den ersten Blick zunächst nicht wirklich citynah, doch durch die Strassenbahn oder auch durch den Zug ist man relativ schnell in der Innenstadt.Und mit dem Zug auch innerhalb von 10 Minuten am Flughafen. Dies war perfekt und ich habe sowohl von der Strassenbahn als auch vom Zug Gebrauch gemacht.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption waren alle sehr professionell und hilfsbereit. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber - ich hatte das Glück auf der Executive-Etage zu wohnen und hatte zusätzlich noch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war allererste Sahne, ich habe schon in einigen Novotels gewohnt und für mich gehört das Frühstücksbuffet dort zu den allerbesten. Es fehlt einem so gut wie an nichts und der Service war auch hier sehr gut.
Abends haben wir uns dann auch noch ein Abendessen im Restaurant gegönnt, welches ebenfalls durch guten und charmanten Service sowie gutes Essen überzeugte.
Dieses Novotel werde ich in Zukunft womöglich öfters für meine Amsterdam Besuche nutzen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die obersten Etagen (z.B. 13.) haben einen tollen Ausblick und man kann Flugzeuge starten und landen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ebbsi N,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. This is very much appreciated. I am glad to read you had a good stay with us. Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Standard Novotel Hotel. Etwas Ausserhalb gelegen jedoch mit guter Direkter Tramverbindung ins Zentrum.
Abzug bei der Bewertung wegen der miserablen Internetverbindung.

Die Zimmer sind geräumig un zweckgemäss.

Das Frühstücksbuffet ist im Allgemeinen sehr gut und vielseitig.

Der Service ist sehr gut und alle sind sehr zuvorkommend

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear clenita,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. I am glad to read you had a good stay with us. My sincerest apologies the WIFI connection did not meet your expectations. Please be informed that coming February we will have a new internet system to assure you that you will have a good connection.
Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Personal ist sehr freundlich im Novotel. Dies kann jedoch von der Ausstattung nicht ablenken. Bei me hat die Fernbedienung für den Fernseher gefehlt. Verkehrstechnisch liegt das Hotel fußläufig zu dem Kongresszentrum und ist mit der Straßenbahn ca. 20 min vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Das Frühstück ist gut jedoch mit 22€ überteuert.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arash,

Thank you for taking the time to review your stay and please excuse the English response instead of a german one.

I am glad to learn that our staff was fitting your expectations, even though we could have done more to adequitly fix the problem you had with your remote control. I am sure that this problem could have been addressed better.

Luckily, we are facing renovations in all rooms in the coming times, so I hope we will be able to show you on a future visit that we can have the staff and location match your expectations!

Kind regards,

Dirk B
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und konnten uns eines angenehmen Service in dieser Kategorie erfreuen. Das Hotel / Zimmer sind modern eingerichtet, wenn auch etwas klein. Das Angebotene Frühstücksbüffet war gut, wenn auch mit über 20€/Person total überteuert. Mit der Straßenbahn der Linie 4 oder Metro von der Station RAI kommt man in 20-30 Minuten ins Zentrum.

Aufenthalt September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Hotel liegt zentral an Straßenbahnstation, von dort problemloser Transport in die City. Hohe Nachfrage, deswegen Frühstücksbuffet mit großem Andrang, aber routiniertem freundlichem Personal. Modernes Interieur.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear EU-Karle,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. I am glad to read you had a good stay with us. Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel war zentrumsnah. Das Zimmer wirklich winzig für drei Personen. Das haben wir von Novotels in anderen Städten Europas anders erlebt. Außerdem sehr teures Frühstück (allerdings sehr freundliches Personal) und sehr teure Parkplatzgebühren.

Zimmertipp: Kann ich nix zu sagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Allgemein wie überall. Mehr haben wir nicht mitbekommen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Claudia H,

Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. My sincerest apologies your experience did not meet your expecations.

At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.