Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zu einem ordentlichen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 84 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zu einem ordentlichen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb der City, ist aber über den Bahnhof RAI gut angebunden an Metro und Tram. Das Hotel selbst ist sehr groß, die Zimmer demgegenüber sind etwas klein geraten, dies gilt insbesondere für den Nassbereich. Sie sind überwiegend sauber, Ausnahme ist der Teppichboden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. WLAN in den Zimmern ist vorhanden, aber sehr langsam. Insgesamt ein gutes Hotel zu einem vergleichsweise günstigen Preis!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas R.,

Thank you for taking the time to review your stay. I am very happy to read you enjoyed it and that our staff and facilities made you like the hotel.

As far as the rooms go, I am happy to report that there are changes underway to upgrade and change our hotel rooms, making a better use of the space and new technologies. Perhaps you will have a chance to visit us again in the future and see the new room?

Kind regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    807
    242
    60
    28
Bewertungen für
394
341
97
464
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir, meine Frau und ich, waren in einem Zimmer mit Verbindung zum Nebenzimmer untergebracht.
Die Zimmerausstattung war ordendlich, wenn auch der Teppich nicht mehr den frischesten Eindruck macht.
Minibar, Wasserkocher (mit Tee und löslichen Kaffee) und Zimmertresor sind vorhanden, des Weiteren steht im Bereich der Fahrstühle ein Eiswürfelautomat bereit.
Leider waren unsere Nächte nicht immer ungestört.
In der Ersten Nacht war es ein weinendes Kind im angrenzenden Zimmer, welches uns wach hielt. In den folgenden beiden Nächten waren es die zeitweise lauten Unterhaltungen der Gäste aus dem Nachbarzimmer. In der letzten Nacht waren es Hotelgäste, die nach ihrer nächtlichen Stadtbesichtigung auf dem Flur lautstark ihre Erlebnisse austauschten.

Das die Nutzung der Toiletten der Gäste über dem von uns bezogenen Zimmer nachts hörbar war, ist sicherlich dem Baustandart der 70er Jahre geschuldet, in dem das Haus eröffnet wurde.

Die Zimmerreinigung darf ruhig etwas intensiver ausfallen.
Das Personal am Empfang ist freundlich und gibt bei Anfragen bereitwillig und umfassend Auskunft.
Wir hatten im Vorfeld die Übernachtung inclusive Frühstück gebucht und bezahlt, dennoch sollten wir bei Ankunft eine Kaution, bzw. eine Kreditkartennummer hinterlegen.
Freundlicherweise wurde auf die Kaution verzichtet, da in den Buchungsunterlagen nicht auf eine Kaution hingewiesen wurde.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig sortiert und wird z. T. vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.
Der Fitnesraum ist mit diversen Sportgeräten ausgestattet, die bei mir im Gesamten einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben
Fazit:
Das Hotel liegt abseits der City in Messenähe, ist aber dank guter Anbindung per Metro und Tram in ca. 20-25 Minuten vom Bahnhof Amsterdam-Centraal aus zu erreichen.
Nettes Personal, ordentliche Ausstattung, bequeme Betten und ein reichliches Frühstücksangebot sprechen für den Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Zimmertipp: Wer nicht zuhören möchte wie andere die Toilette benutzen verzichtet auf einen Aufenthalt in Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear andreas w,

Thank you very much for your detailed review on TripAdvisor. This is very much appreciated.

My sincerest apologies that your stay did not meet your expectations in total. I am sorry that you had nuisance of our other guests.

I am glad to read that you appreciated the warm welcome of our colleagues and you enjoyed our extensive breakfast buffet.

Hopefully we could welcome you back in the nearest future.

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Zimmer sind gut ausgerüstet, aber nicht sehr gross, (wir waren zu Dritt - wie in allen Novotel Hotels sind Kinder bis 16 im Zimmer der Eltern gratis), aber da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das kein Problem. Obwohl das Hotel sehr gross ist, spürt man nicht viel davon. Es empfiehlt sich jedoch, vor 9:00 zu frühstücken, da der Ansturm danach zu gross sein kann und man lange auf einen Tisch warten muss. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, jedoch mit € 22.50 recht teuer. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen und waren begeistert. Ganz in der Nähe, im Amstelpark, hat es eine wunderschöne Minigolf-Anlage mit einer Grasbahn- und einer normalen Anlage. In wenigen Minuten erreicht man die Endstation der Strassenbahn Nr. 4, die im 10 Minuten-Takt in rund 20 Minuten ins Zentrum fährt - Fahrkarten können im Hotel gekauft werden. So ist das Novotel auch für Shopping optimal gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk B, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Barbara K,

Thank you very much for taking the time to write a review. This is really appreciated. I am glad to read you had a good stay.

Regarding the breakfast; that is a good point. We have extended our breakfast time during the week for the coming few weeks until 10:30 hrs. (instead of 09:30 hrs.).

Hopefully we could give you the same experience in the nearest future!

Best regards,

Dirk B.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rösrath
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das NOVOTEL Amsterdam City liegt in der Nähe des Ausstellungsgeländes RAI im Süden etwas außerhalb von Amsterdam. Die Anbindung (Autobahn, Straßenbahn, Zug) ist jedoch sehr gut.

Das Haus ist sehr groß. Es hat 15 Etagen und ist deshalb zwangsläufig sehr anonym. Dennoch ist das Hotelpersonal freundlich und bemüht.

Die Zimmer sind recht geräumig und haben einen guten Standard. Sie sind sauber und wirken gepflegt.

Das Frühstück ist nicht inklusive und mit 22,50 € p. P. recht teuer. Umfang und Qualität des Frühstücks jedoch sind gut. Unbedingt das frisch gemachte Omelette probieren. Gleichwohl ist der Preis um einige Euro zu hoch. Alternative wird ein "Barfrühstück" für 9,50 Euro angeboten. Es besteht aus einem Softdrink, abgepackten Brötchen und Kaffee.

Das Hotel hat ebenfalls einen Fitnessbereich und eine Sauna, die wir jedoch nicht ausprobiert haben.

Das Hotel verfügt über einen eigenen, großen Außenparkplatz. Dieser ist kostenpflichtig.

Das Hotel eignet sich für Städtereisende. Mit der Linie 4 (Station ca. 5 min. fußläufig) erreicht man in ca. 15 bis 20 min. die Innenstadt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Graufuchs,

Thank you very much for your detailed review. This is very much appreciated. Hopefully we could welcome you back in the nearest future at Novotel Amsterdam City!

Best regards,

Remco Groenhuyzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.