“Sehr gut, bis auf defekten TV” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 88 von 344 Hotels in Amsterdam

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind groß und das Bad sehr zweckmässig. Wenn die Sauberkeit noch ein kleines bisschen besser wäre , hätte ich die volle Punktzahl vergeben. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist wirklich überdurchschnittlich!

Ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Übernachte dort des Öfteren geschäftlich. Beim letzen Aufenthalt jedoch war das Badezimmer des Zimmer nicht geputzt, und in der Toilette waren die Überreste des Vorgängers!
Ich wollte dann das Zimmer wechseln, aber vorher habe ich dann den Abzug der Toilette betätigt!
Fehler! Die Toilette lief nicht ab.... also Flucht nach vorne. Zurück an der Rezeption schuate man mich dann fragend an, als ob dies doch kein Zimmertausch wert wäre. Es war abends spät und ich wollte einfach nur ins Bett., Es dauerte dann erneut 15 min bis man mir ein anderes Zimmer geben konnte. DAS geht BESSER!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Herr Mikkelman,

Es tut uns leid dass ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht die erbrachten Serviceleistungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschaftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.