Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel , klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Speichern Gespeichert
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, Amsterdam 1083 AD, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 82 von 343 Hotels in Amsterdam
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel , klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind groß und das Bad sehr zweckmässig. Wenn die Sauberkeit noch ein kleines bisschen besser wäre , hätte ich die volle Punktzahl vergeben. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist wirklich überdurchschnittlich!

Ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    343
    699
    205
    54
    22
Bewertungen für
311
277
87
383
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Übernachte dort des Öfteren geschäftlich. Beim letzen Aufenthalt jedoch war das Badezimmer des Zimmer nicht geputzt, und in der Toilette waren die Überreste des Vorgängers!
Ich wollte dann das Zimmer wechseln, aber vorher habe ich dann den Abzug der Toilette betätigt!
Fehler! Die Toilette lief nicht ab.... also Flucht nach vorne. Zurück an der Rezeption schuate man mich dann fragend an, als ob dies doch kein Zimmertausch wert wäre. Es war abends spät und ich wollte einfach nur ins Bett., Es dauerte dann erneut 15 min bis man mir ein anderes Zimmer geben konnte. DAS geht BESSER!!!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Herr Mikkelman,

Es tut uns leid dass ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht die erbrachten Serviceleistungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschaftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Modern in guter Lage mit tollem Restaurant. Das Servicepersonal hat Stil. Bin viel unterwegs kann das Hotel wärmstens empfehlen. Viele Parkplätze und gute Infrastruktur. Wer nicht direkt in der Innenstadt wohnen muss ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschäftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, Amsterdam 1083 AD, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, getaroom.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.