“Super Service” 5 von 5 Sternen

EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 82 von 345 Hotels in Amsterdam
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Modern in guter Lage mit tollem Restaurant. Das Servicepersonal hat Stil. Bin viel unterwegs kann das Hotel wärmstens empfehlen. Viele Parkplätze und gute Infrastruktur. Wer nicht direkt in der Innenstadt wohnen muss ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Geschäftsführer

NL-1083 AD Amsterdam

1.345 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Schonborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Alles hat hervorragend geklappt im Novotel:das Einchecken ging schnell und problemlos,das Restaurant war vorzüglich und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr angenehm überrascht.
Wir kommen sehr gerns wieder...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013

Geschäftsführer

Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr gutes Hotel an der Messe in Amsterdam. Zur Haltestation in Richtung City ist es nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es reichte. Wir haben uns ja nur zum Schlafen dort aufegalten. Im Hotel war es überall sauber und aufgeräumt. Der Service war sehr gut, freundlich und höflich. Das Frühstück hat keinen Wunsch übrig gelassen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013

General Manager

NL-1083 AD Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 58 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.