“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 85 von 344 Hotels in Amsterdam

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein gutes Hotel mit gehobenem Standard. Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Wir hatten im Zimmer Fernseher, Safe, Minibar, Dusche/Badewanne und Möbel, wie Kleiderschrank, Zweiersofa, Schreibtisch, Nachttische, etc.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zusätzliche Kosten wurden keine Verrechnet (wir haben kein PayTV gesehen und die Minibar nicht geleert) und die Kosten für den Aussenparkplatz, der uns eigentlich ca. 80 Euro gekostet hätte, wurden uns geschenkt.

Aussicht war nicht grandios, aber soweit ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Novocity liegt in umnmittelbarer Nähe zur Stadtautobahn und nur 3 Gehminuten von der Endhaltestelle der Straßenbahn entfernt, mit der man bequem und preiswert ins Zentrum von Amsterdam gelangt. Autofahrten in das Stadtzentrum sollte man tunlichst unterlassen, es gibt fast nur Einbahnstraßen, die durch Touristen- und Fahrradfahrermassen ständig verstopft sind. das Hotel ist shr großüber 16 Etagen hoch, sehr modern und sauber eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
General Manager

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich finde das Hotel sehr gut und würde es weiter empfehlen. Es ist ausserhalb der Stadt gelegen aber ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Tramstation. Die Zimmer sind ein bisschen klein aber man ist ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt ganz und gar nicht in der City: Mit der Straßenbahn benötigt man doch schon eine halbe Stunde in die Stadt, die letzte Bahn zurück fährt um 0.20 h. Wer Amsterdam wirklich kennen lernen will, kann dieses Hotel vergessen. Der Eingangsbereich ist pompös, aber mein Zimmer war schon ziemlich verbraucht und stark renovierungsbedürftig und für die Preisklasse zu klein. Wenn dann noch die Flasche Wasser für 5 Euro im Zimmer steht, dann weiß ich dass hier höchste Geldnot herrscht. Auch das Frühstück ist höchstens durchschnittlich. Die Reception war völlig überfordert, weil mehr als drei Gäste gleichzeitig auschecken wollten, habe 20 Minuten gewartet. Komme bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Weisendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Aufgrund der Tatsache, dass der Sonderpreis von 85,- EUR/Nacht für 2 Personen ohne Frühstück für Amsterdam sehr günstig ist, war dieses 4-Sterne Hotel die beste Wahl. Direkt an der Tram Linie 4, welche ohne umzusteigen bis zum Hauptbahnhof fährt (Stadtzentrum). Es ist jedem selbst überlassen, wieviel Geld er ausgeben möchte, aber qualitativ wäre dieses Hotel auch Übernachtungspreise bis 180 EUR/Nacht wert. Es gibt nichts zu meckern. Sehr modern und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.