Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten, aber insgesamt ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 103 von 356 Hotels in Amsterdam
Gerlingen
Beitragender der Stufe 
325 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 265 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten, aber insgesamt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Positiv: neu renovierter Restaurantbereich, viel Platz beim Frühstück, reichhaltiges Frühstück mit dem Eiermann (der dir die Eier nach Wunsch zubereitet =:))
auch positiv, die Lage, wenn man mit dem Auto kommt, großer Parkplatz. Bahnverbindung Linie 4 direkt in das Zentrum ist aber knapp10 min Fussweg entfernt. Zimmer sind groß genug. Rezeption gut besetzt, keine Wartezeiten. Reichhaltiges TV Angebot (wer es braucht)

Was hat mir nicht so gefallen. Die Zimmer und Teppichböden sind ziemlich abgewohnt. Die Zimmer sind teilweise zu warm, und jetzt im Mai. In der Gegend fussläufig ist nicht viel, da weit vom Zentrum weg. Ziemlich teuer Zimmerpreis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.804 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    912
    277
    71
    35
Bewertungen für
481
384
103
514
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Groß Kummerfeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist groß (über 600 Zimmer) und entsprechend anonym, die gesamte Betreuung und Unterbringung ist demtentsprechend verbindlich - unverbindlich = businesslike. Wir mögen das und waren daher sehr zufrieden. Über Tipps der Rezeption zur Gestaltung eines Urlaubs sollte man besser nähere Erkundungen im Internet einziehen: statt der überall empfohlenen IAmsterdamCard sind bei mehrtägigem Aufenthalt die (Jahres-)Museumskaart und eine Mehrtageskarte für den ÖPNV günstiger (zumal die IAmsterdamCard den Eintritt zum Rijksmuseum n i c h t beinhaltet !). S-Bahn und Tram sind in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel zu erreichen, die Fahrzeit ins Zentrum beträgt etwa 20 bis 30 Minuten. Achtung: die Mehrtageskarten gibt es an der RAI-Station nicht anfangs bei der Eisenbahn, sondern etwas dahinter am Ticketautomaten der GVB.
Die Zimmer waren sauber und ruhig, das Essen im Hotel ohne Tadel. Das Frühstück ist wegen großer Haufen von Touri-Bussen und Geschäftsreisenden zwar hektisch, aber es wird "platziert". so dass auch Einzelreisende ihren Platz finden. Das Frühstück ist umfänglich - allenfalls asiatische Einsprengsel fehlen; Eier werden auch individuell zubereitet. Abends ist es im Restaurant (East oder West) eher ruhig und stilvoll.
Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig vorhanden für Selbstversorger (Albert Heijn im Bahnhof RAI - etwas teuerer, und am Gelderlandplein 47 - etwas günstiger, aber ca. 1 km zu Fuß entfernt).
Einziges, dafür aber wirkliches Ärgernis ist das Parken. Die Anfahrtbeschreibung laut Internet (Parkhaus) ist falsch, ein solches gibt es nicht. Vorhanden ist lediglich ein gebührenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel, der jedermann offensteht. Dieser Parkplatz ist etwa zu Häflte für Elektro-Autos reserviert, für normale Hotelgäste verbleiben unter 100 Stellplätze bei mehr als 600 Zimmern ! Der Platz ist permanent überbelegt (Wildparker), selbst um 13 Uhr war kein Platz zu kriegen. Die wenigen Glücklichen mit Parkplatz schlägt der Preis: 22 Euro pro Tag. Das erinnert an Raubritter. Dieser Eindruck verstärkt sich bei der Empfehlung der - im Übrigen ratlosen Rezeption - im öffentlchen Bereich vor dem Hotel zu parken. Es gibt lange, aber sehr gut besuchte Parkstreifen am Europaboulevard. Hat man einen - nicht gesicherten - Stellplatz ergattert, müssen 8,40 Euro für das Parken von 9 - 19 Uhr in die Parkuhr eingeworfen weren, und zwar passend in Münzen ! Wirft man in seiner Not 8,50 Euro ein, spuckt die Uhr alles wieder aus - da nicht passend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr gute Lage mit drei Anschlüssen des öffentlichen Verkehrs: Bahnstation RAI mit Direktanschluß Flughafen Schiphol, Metro 51 zum Hauptbahnhof und Tram 4 zum Hauptbahnhof. Frühstück war ausgezeichnet. Wasserkocher mit Tee und Kaffe ist auf dem Zimmer. Vielleicht ist die Ausstattung mit Badutensilien etwas mager, nur Duschgel, Shampoo und Seife.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Super Lage zur Messe, zu Fuss binnen zehn Minuten erreichbar.
Frühstücksbuffet war super und so hat der Tag bereits gut begonnen
Eventuell waren in der näheren Umgebung zuwenig Restaurants usw...
Das Hotel für Messebesucher und Aussteller kann ich auf jeden Fall empfehlen.


  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Vorab: Das Hotel ist guter Standard. Mein Zimmer inclusive Bad war gut ausgestattet und sauber. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise prima, für einen privaten Aufenthalt in Amsterdam würde ich das Hotel aber nicht wählen. Ich fand es sehr anonym und den Service absolut unpersönlich. Das ging schon am Check In los und später im Restaurant weiter. Apropos Restaurant: Das Essen im asiatischen Restaurant im Hotel war fantastisch. Leider auch hier eine ziemlich unterkühlte Atmosphäre, aber geschmacklich und qualitativ tolles Essen. Preislich war das Hotel in Ordnung, aber wiederum auch nicht überraschend günstig. Taxis sind leicht verfügbar in der Nähe.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Etwas außerhalb des Zentrums aber sehr günstig gelegen (Anbindung an Straßenbahn und Bahn, um in die Stadt zu gelangen, und nur zwei Bahnstationen vom Flughafen entfernt!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse sehr gut. Das Hotel wurde 2009 renoviert und ist daher modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, das Service gut, die Konferenzräume sind zweckdienlich, wenn auch manchmal etwas klein. Im Eingangsbereich gibt es Internetterminals mit freier Druckmöglichkeit, was sehr hilfreich sein kann! Das Restaurant bietet in zwei Bereichen abwechslungsreiche Kost, einmal Asian Fusion (das Degustationsmenü ist empfehlenswert), und einmal "traditionellere" Kost - beides ist qualitativ hochwertig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
1.7 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 124 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.268 Bewertungen
0.2 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 148 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
1.0 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 688 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
1.3 km entfernt
citizenM Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.446 Bewertungen
4.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 77 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.830 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Otel, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.