Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Amsterdam-Erkundungen, wenn Anreise ohne Pkw” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 84 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Groß Kummerfeld
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Amsterdam-Erkundungen, wenn Anreise ohne Pkw”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist groß (über 600 Zimmer) und entsprechend anonym, die gesamte Betreuung und Unterbringung ist demtentsprechend verbindlich - unverbindlich = businesslike. Wir mögen das und waren daher sehr zufrieden. Über Tipps der Rezeption zur Gestaltung eines Urlaubs sollte man besser nähere Erkundungen im Internet einziehen: statt der überall empfohlenen IAmsterdamCard sind bei mehrtägigem Aufenthalt die (Jahres-)Museumskaart und eine Mehrtageskarte für den ÖPNV günstiger (zumal die IAmsterdamCard den Eintritt zum Rijksmuseum n i c h t beinhaltet !). S-Bahn und Tram sind in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel zu erreichen, die Fahrzeit ins Zentrum beträgt etwa 20 bis 30 Minuten. Achtung: die Mehrtageskarten gibt es an der RAI-Station nicht anfangs bei der Eisenbahn, sondern etwas dahinter am Ticketautomaten der GVB.
Die Zimmer waren sauber und ruhig, das Essen im Hotel ohne Tadel. Das Frühstück ist wegen großer Haufen von Touri-Bussen und Geschäftsreisenden zwar hektisch, aber es wird "platziert". so dass auch Einzelreisende ihren Platz finden. Das Frühstück ist umfänglich - allenfalls asiatische Einsprengsel fehlen; Eier werden auch individuell zubereitet. Abends ist es im Restaurant (East oder West) eher ruhig und stilvoll.
Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig vorhanden für Selbstversorger (Albert Heijn im Bahnhof RAI - etwas teuerer, und am Gelderlandplein 47 - etwas günstiger, aber ca. 1 km zu Fuß entfernt).
Einziges, dafür aber wirkliches Ärgernis ist das Parken. Die Anfahrtbeschreibung laut Internet (Parkhaus) ist falsch, ein solches gibt es nicht. Vorhanden ist lediglich ein gebührenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel, der jedermann offensteht. Dieser Parkplatz ist etwa zu Häflte für Elektro-Autos reserviert, für normale Hotelgäste verbleiben unter 100 Stellplätze bei mehr als 600 Zimmern ! Der Platz ist permanent überbelegt (Wildparker), selbst um 13 Uhr war kein Platz zu kriegen. Die wenigen Glücklichen mit Parkplatz schlägt der Preis: 22 Euro pro Tag. Das erinnert an Raubritter. Dieser Eindruck verstärkt sich bei der Empfehlung der - im Übrigen ratlosen Rezeption - im öffentlchen Bereich vor dem Hotel zu parken. Es gibt lange, aber sehr gut besuchte Parkstreifen am Europaboulevard. Hat man einen - nicht gesicherten - Stellplatz ergattert, müssen 8,40 Euro für das Parken von 9 - 19 Uhr in die Parkuhr eingeworfen weren, und zwar passend in Münzen ! Wirft man in seiner Not 8,50 Euro ein, spuckt die Uhr alles wieder aus - da nicht passend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    806
    242
    60
    28
Bewertungen für
394
341
97
464
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Katowice, Polen
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr gute Lage mit drei Anschlüssen des öffentlichen Verkehrs: Bahnstation RAI mit Direktanschluß Flughafen Schiphol, Metro 51 zum Hauptbahnhof und Tram 4 zum Hauptbahnhof. Frühstück war ausgezeichnet. Wasserkocher mit Tee und Kaffe ist auf dem Zimmer. Vielleicht ist die Ausstattung mit Badutensilien etwas mager, nur Duschgel, Shampoo und Seife.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Super Lage zur Messe, zu Fuss binnen zehn Minuten erreichbar.
Frühstücksbuffet war super und so hat der Tag bereits gut begonnen
Eventuell waren in der näheren Umgebung zuwenig Restaurants usw...
Das Hotel für Messebesucher und Aussteller kann ich auf jeden Fall empfehlen.


  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Vorab: Das Hotel ist guter Standard. Mein Zimmer inclusive Bad war gut ausgestattet und sauber. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise prima, für einen privaten Aufenthalt in Amsterdam würde ich das Hotel aber nicht wählen. Ich fand es sehr anonym und den Service absolut unpersönlich. Das ging schon am Check In los und später im Restaurant weiter. Apropos Restaurant: Das Essen im asiatischen Restaurant im Hotel war fantastisch. Leider auch hier eine ziemlich unterkühlte Atmosphäre, aber geschmacklich und qualitativ tolles Essen. Preislich war das Hotel in Ordnung, aber wiederum auch nicht überraschend günstig. Taxis sind leicht verfügbar in der Nähe.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Etwas außerhalb des Zentrums aber sehr günstig gelegen (Anbindung an Straßenbahn und Bahn, um in die Stadt zu gelangen, und nur zwei Bahnstationen vom Flughafen entfernt!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse sehr gut. Das Hotel wurde 2009 renoviert und ist daher modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, das Service gut, die Konferenzräume sind zweckdienlich, wenn auch manchmal etwas klein. Im Eingangsbereich gibt es Internetterminals mit freier Druckmöglichkeit, was sehr hilfreich sein kann! Das Restaurant bietet in zwei Bereichen abwechslungsreiche Kost, einmal Asian Fusion (das Degustationsmenü ist empfehlenswert), und einmal "traditionellere" Kost - beides ist qualitativ hochwertig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.