Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enervierender Check-in, Geschäftsreisende prägen Preisniveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 86 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enervierender Check-in, Geschäftsreisende prägen Preisniveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Reichlich vorhandene hi-tech Rezeptionstische, von denen die Hälfte besetzt war, dazu self-service Computer, die trotz Buchungsnummer nicht funktionierten.

Anschließend dann ein enorm langwieriger Prozess inklusive handschriftlicher Eintragung von Geburtsort, Sternzeichen und Lieblingsfarbe während die Warteschlange immer länger wurde.

Ansonsten bekommt man was man von einem Novotel erwartet, muss aber dafür relativ bezahlen, was vermutlich der hohen Quote von spesenkonto-unterstützten Geschäftsreisenden geschuldet ist.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    413
    796
    236
    60
    28
Bewertungen für
387
340
96
456
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barßel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums RAI und dem gleichnamigen Bahnhofs. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten am Flughafen. Für die Autoanreisenden ist ein großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants und eine Bar. Das Service-Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer entsprechen den Novotel Standard. Sauber und schön eingerichtet. Extra große Betten und sogar die Fenster lassen sich öffnen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein nettes Hotel in RAI Zentrum Naehe - ideal fuer Congressbesucher - einfach mit der S Bahn direkt vom Flughafen. Strassenbahn in der Naehe faehrt direkt zum Stadtzentrum
Hotel ist gross aber die Zimmer nicht - aber alles ist vorhanden - Fruehstuecksbuffet ist reichlich und gesund mit viel Auswahl
Personal sind freundlich und hilfsbereit - Internetpaket ist eine gute Angebot mit Internet, Pay TV und ASDL fuer 12 Euro pro Tag

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es gab zwar ein paar kleinere Mängel (Lage relativ außerhalb, Frühstücksbuffet war teilweise schnell vergriffen, eine Nacht herrschte Unruhe auf dem Gang), aber insgesamt gesehen waren wir mit Service, Sauberkeit, Fitnesscenter etc. sehr zufrieden. Für Reisende, die ein gutes und dennoch günstiges Hotel buchen möchten, ist dieses Hotel definitiv das Richtige.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

ungewohnt schlechter service im Novotel Amsterdam City. Ankunft, Executive Room gebucht. War genau wie Superior, sogar kleiner als die Standart Superior Zimmer in Novotels in anderen Städten. Upgrade auf Executive Deluxe. Raum war jetzt größer, leider war die Einrichtung veraltet. Besonders das Badezimmer, war viel zu alt.
Was besonders negativ aufgefallen ist, ist der schlechte Service in diesem Hotel. 1. Nacht sollte eine große Flasche Cola aufs Zimmer gebracht werden. Im ganzen Hotel waren nur 0,33l Flaschen Pepsi zu bekommen.
Aufgewacht, Geschätfsterim, extra ans Zimmer den Zettel gehängt "please clean the room"
Nachts wieder gekommen, ES WAR NUR DAS BETT NEU BEZOGEN. Die Kissen vom Sofa lagen auf dem Boden, der Bademantel war nicht aufgehangen, die MINIBAR war NICHT AUFGEFÜLLT. Es sah aus wie ich es verlassen habe, nur das Bett war gemacht. Rommservice angerufen, wieder sollte eine kühle Pepsi her. Die Antwort war knapp "We don´t serve drinks at night". WAS IST DENN JETZT LOS ? Ich kann 24/7 warme Mahlzeiten bestellen, aber KEINE COLA ? Nach langer Diskussion, und der Erklärung,das die Minibar nicht aufgefüllt wurde, wurde schließlich doch noch eine kleine Flasche Pepsi angelifert.
Abreise, Rechnung, Internet (kabelgebunden) wurde berechnet. DAs ist falsch ! In der Zimmerrate Executive Deluxe ist kabelgebundenes Internet enthalten. Keine Lust zu diskutieren gehabt. Novotel Amsterdam ? Nie wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.