Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestimmt kein zweiter Besuch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cornelisz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cornelisz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cornelisz
3.0 von 5 Hotel   |   PC Hooftstraat 24-28, 1017 BX Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Robertramon) (Museumplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 206 von 344 Hotels in Amsterdam
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestimmt kein zweiter Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Die Hauptlampe war defekt und wir mussten uns mit dem Licht vom Natel zufrieden geben. Im Bad war eine Badewanne, jedoch ohne Duschvorhang, was jeweils für eine Überschwemmung sorgte. Als wir uns beschwerten, hiess es wir können das Zimmer am nächsten morgen wechseln. Am morgen wusste man jedoch nichts mehr davon. So haben wir wieder erklärt, dass wir praktisch kein Licht im Zimmer haben ( Deckenlicht war keines vorhanden). Darauf wurde uns mitgeteilt, dass wir unser neues Zimmer am Abend beziehen können. Als wir am Abend wieder zur zurückkamen, wusste man wieder nichts davon... Nachdem wir unser Problem bei 3 Personen deponiert haben, konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer war das ganze Bad voll mit Schimmel und allgemein war die Raumluft eher feucht und übelriechend. Lüften war jedoch keine Möglichkeit, da der Küchengeschmack vom Restaurant in der Nähe dabei ins Zimmer strömte. Wir hatten aber immerhin Licht. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ebenfalls. Es war o.k für die drei Nächte, ich werde es aber auf keinen Fall weiterempfehlen und bestimmt nicht wieder besuchen...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    68
    39
    29
    10
Bewertungen für
27
62
24
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Lage nahe dem Van Gogh-Museum und dem Rijksmuseum, und die Kanalbus-Haltestelle (mit beliebigem Ein- und Aussteigen) befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Auch der Bus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels, sodass ich nicht den Zug nehmen und umsteigen musste. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Die Karte, die ich vom Hotel erhielt, war besser als die, die ich vom Flughafen bekam. Hotels in Amsterdam sind üblicherweise recht teuer, sodass dieses hier ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis ist (besonders, wenn man einen Rabatt von den Reise-Webseiten hat). Dieses Hotel ist ideal als Basis für eine Städtereise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Atlanta, Georgia
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bewerte dieses Hotel nur zögernd, da das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit war. Auch die Lage war sehr günstig zu allem, was wir uns ansehen wollten, einschließlich des Rijksmuseum. Als wir an dem Wochenende in Amsterdam waren, war dort eine große Konferenz im Gange. Wir bezahlten einen hohen Betrag, und es wurde stetig mehr. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich bei unserem Einchecken tatsächlich für die Preise, die sie uns berechneten! Im Badezimmer gab es einen Bodenabfluss mit einer offenen Dusche; somit wurde das gesamte Badezimmer zu einer Dusche, wenn man sie benutzte. Das Badezimmer unserer Kabine, die wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes vor diesem Aufenthalt belegten, war größer. Das Doppelbett stand in die Ecke gedrückt, sodass einer von uns den anderen beim Schlafen störte, wenn man nachts aufstehen musste.Trotz des reizenden Personals kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, nachts ist es ruhig und trotzem mitten im Zentrum. Vom Flughafen gibt es einen Shuttlebuss, der direkt vor das Hotel fährt. Die Tramstationen sind aber auch alle ganz nah gelegen. Das Hotel ist klein, im typischen Amsterdammer Stil mit steilen Treppen, es ist aber ein
Lift vorhanden. Toll ist der nette Empfang und man kann Fahrräder direkt im Hotel mieten. Schön auch die Terasse im 1. Stock. Die Zimmer allerdings sind winzig und ungemütlich. Im Sommer ausserdem unerträglich heiss, Klimaanlage gibt es nicht. Das Badezimmer hat keinen Duschvorhang, es ist alles unter Wasser nach Benutzung der Dusche. Frühstück habe ich nicht benutzt, da viel zu teuer und im Keller ohne Fenster.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn man am Eingang steht und in die relativ kleine Rezeption blickt, wirkt es sehr modern designd. Steigt man dann aus dem Lift (der - für diese Stadt eher unüblicherweise - von der Straße aus barrierfrei erreichbar ist), wird man von der Amsterdamer Realität eingeholt. Schmale Gänge, steile und sehr schmale Treppen und auch das Zimmer ist eng.
Keine Klimaanlage unter dem Dach dürfte im Sommer zum Problem werden, auch ist der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster (was man ohne Klimaanlage ja machen muß) merkbar.
Bei Benutzung der Dusche wird der Boden des Badezimmers überflutet. Und der "SChrank", der unter die achschräge hineingepfercht wurde, ist eher eine LAchnummer (aber gut, es gibt auch teurere Hotels ohne jeden Schrank)
Positiv zu vermerken sind noch die Hilfsbereitschaft des Personals und der gratis Internetzugang.
Ja, noch etwas Vorteilhaftes, die Lage! Gleich um die Ecke sind die Haltestelle der Straßenbahn und des Flughafenbusses und auch ins Zentrum ist es zu Fuß nicht weit.
Und Museen sind auch gleich in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cornelisz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cornelisz

Anschrift: PC Hooftstraat 24-28, 1017 BX Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Robertramon)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 206 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cornelisz 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cornelisz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Robertramon Amsterdam
Robertramon Amsterdam
Smit Hotel Amsterdam
Hotel Smit
Robertramon Hotel Amsterdam
Hotel Cornelisz Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cornelisz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.