“De BadHoeve - Sehr Entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping de Badhoeve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping de Badhoeve
Camping de Badhoeve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uitdammerdijk 10, 1026CP Amsterdam, Niederlande   |
“De BadHoeve - Sehr Entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Guten Tag,
nach einer Woche Aufenthalt haben meine 3 Kollegen und ich uns sehr gut eingefunden.
Es ist ein Deutschsprachiges Personal vorhanden u.a Sprechen noch einige Mitarbeiter spanisch oder französisch, was sehr von Vorteil für uns war.

Die Lage am Kinselmeer war hervorragend, man kann entweder eine Kanu Tour machen, Schwimmen gehen oder entspannt Angeln.
Noch auf dem Gelände gibt es einen Fussballplatz mit 2x 7-Meter Toren wo man Tags über eine Runde Fussballspielen kann.

Snackbar: Im Vergleich zu der Innenstadt und anderen Campingplätzen ist der Preis für das Essen akzeptabel, mein persönlicher Tip, probiert den Cheesburger und eine Portion Twister :D

Die Sanitäranlagen werden 2-3x täglich gereinigt und sind sehr sauber im Gegensatz zu Zeeburg.

Abends kann man sich entspannt entweder in die Bar begeben oder zu der Snackbar (Mein Tip) was trinken.

Am sonsten hoffe ich das einige den Campingplatz finden und meine Bewertung für Hilfreich fanden.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in De BadHoeve.

Schöne Grüße von Maksym, Giaco, Dario und Hendrick
an Olli und Eric falls Ihr mal dahin kommt! ;-)

Zimmertipp: Ruhige Ecke: Hinter dem ersten Campingabschnitt Action: An der Snackbar Viel Sonne: Überall
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war mit einer Freundin über ein Wochenende in Amsterdam. Nachdem wir von einem anderen Campingplatz, bei dem uns 4 Std. vorher ein Platz zugesichert worden ist, wegen Überfüllung vertrieben wurden, war dieser Platz günstiger und auch sauberer.
Die Sanitäranlagen waren gegen zehn Uhr morgens etwas dreckig, aber nach uns wurde geputzt. Nachts um 2 uhr war alles blitzblank. Die Ausstattung ist alt und sieht abgenutzt ausm ist aber voll funktionstüchtig. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und alle Fragen wurden höflich beantwortet.
Der Zeltplatz direkt am Kinselmeer ist wunderschön gelegen, leider etwas abseits und abends fahren ab 19 uhr keine Busse mehr zurück. Aber da wir ohnehin mit dem Auto unterwegs waren, war das kein Problem.
Für Personen, die Campen wollen, ist der Campingplatz vollkommen geeignet und sehr preiswert im Gegensatz zu anderen Amsterdamer Campingplätzen.

Ps: Wir haben unser Zelt direkt am Wasser aufgebaut, was traumhaft war. Aber es kann morgens schon mal sehr windig werden. Da ist ein gutes Abspannen des Zeltes ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Schlechte Sanitäre Anlagen
Teurer Campingladen
Man kann nicht Windurfen wie auf der Seite beschrieben
Der Öv ist sehr sehr schlecht um nach Amsterdam zu kommen
Man kann nicht baden!
Es hat fast keine Leute

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Camping de Badhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping de Badhoeve

Anschrift: Uitdammerdijk 10, 1026CP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 75 von 189 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 12 €
Hotel Camping De Badhoeve Amsterdam
Camping De Badhoeve Amsterdam

Wenn Sie Camping de Badhoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.