“Empfehlenswert...” 4 von 5 Sternen

Pieterstraat 1, 1811 LW Alkmaar, Niederlande   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Alkmaar
“Empfehlenswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben 79 Euro pro Nacht bezahlt, was fair ist und waren 2 Nächte da. Offenbar gehören das Pakhuys und das Hotel Alkmaer zusammen. Der Service bei der Ankunft war mangelhaft. Unser Zimmer mussten wir in 5 Gebäuden a 3 Etagen selber suchen. Dann gab es noch kleinere Pannen, die zur Reklamation Anlass gaben. Unsere Reklamation wurde ernst genommen und das Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Insofern können wir das Hotel empfehlen, wir würden wieder kommen. Das Zimmer hatte viel Charme und die Lage ist top!

• Aufenthalt Juni 2012

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Perfekte Lage direkt am Rande des historischen Zentrums von Alkmaar. Die Zimmer liegen im Haupthaus und in drei Nebengebäuden. Hinten raus schaut man auf einen Kanal mit dahinter liegendem großen Parkhaus. Der Blick ist nicht wirklich prickelnd... Aber wer will schon in Alkmaar aus dem Hotelfenster schauen ;-)

Das Personal/die Eigentümer (?) sind freundlich.

Die Zimmer könnten schön sein, wenn... das kleine Quantum an Service und Chic nicht fehlen würde. Wir hatten die Royal Suite: Geräumig im Erdgeschoss mit kleinem Duschbad, Küchenzeile und Jacuzzi. Die Küchenzeile hätte man sich sparen können... sie ist weder schön noch gebrauchsfähig, da bis auf zwei Wassergläser keinerlei Geschirr vorhanden ist. Das Jacuzzi steht quasi neben der Küche... romantisch geht anders ;-)

Insgesamt wirkte das Zimmer ein wenig "schmuddelig". Der Teppichboden war bei Ankunft nicht gesaugt und wurde auch von Freitag bis Montag nicht einmal gesaugt. Die Fenster waren mit Spinnweben überzogen. Die Handtücher wurden in der ganzen Zeit nicht einmal gewechselt. Das Bad wurde nicht sauber gemacht. Die Bettdecken wurden ledigich von links auf rechts gelegt.

Das Frühstück war ganz okay, wenn man bedenkt, dass es kein richtiger Hotelbetrieb ist.

Wir gehen mal davon aus, dass das Problem möglicherweise der Personalmangel über Ostern war, empfehlen würden wir das Hotel zu dem ja doch stolzen Preis aber eher nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Pakhuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakhuys

Anschrift: Pieterstraat 1, 1811 LW Alkmaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Alkmaar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 8 Pensionen in Alkmaar
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakhuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakhuys Alkmaar, Noord-Holland

Wenn Sie Pakhuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.