“Fuer den Tarif ein Traumhotel !” 5 von 5 Sternen

Hotel de Palatijn
4.0 von 5 Hotel   |   Dillenburgstraat 1, Alkmaar 1814 JV, Niederlande   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Alkmaar
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
“Fuer den Tarif ein Traumhotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Hotel habe ich keinerlei Maengel festgestellt!!
- grosse und saubere Zimmer
- riesiges Bad
- tolles TV
- hervorragende Betten
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist (fast ) zentral

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein Hotel mit sehr freundlichen Rezepitonspersonal ,Zimmer schön geräumig und sauber .
Einzelbett könnte etwas breiter sein , toll mit Lattenrorst elektr. verstellbar,was sehr angenehm ist.
Das Frühstück ist OK ,wenn das Personal um 07.10 Uhr mit dem Aufstellen der Teller usw fertig wäre ! Schlimm finde ich ,das um 7,00 Uhr( Frühstücksbeginn ) das Rührei matschig wie aus Konzentrat gemacht schmeckt und der Speck kalt ist ??? Zudem finde ich , für ein 4 Sterne Hotel es sehr seltsam ,das ich mit der Wurstgabel auch andere sachen wie Tomaten aufnehmen muß ,da Gabeln ectr, für die Auflagen nicht vorhanden waren .
!!!!Extrem und nicht Akzeptabel ist die Zimmersicherheit !!!! Als ich um 21,00 Uhr in meinen Bett lag ,wurde versucht meine Tür von aussen mit der Karte zu öffnen ,auch auf mein rufen ,es sei das falsche Zimmer wurde es weiter versucht .Ich dachte ,das derjenige es schon merken wird , das die schlüsselkarte nicht zu meinen Zimmer passt und weiter geht .
Um so entsetzter war ich ,als plötzlich eine weibliche Person die Tür öffnet und nun erst merkt ,das es das falsche Zimmer ist ,sich Entschuldigt und weggeht .
Was sind das für Sicherheitsfehler (???) , wäre ich nicht im Zimmer gewesen ,bestände die Mölichkeit sich umzusehen und meine Geschäftsunterlagen sowie Geld und Wertsachen zu entwenden . Absolut nicht Akzeptabel für ein 4Sterne Hotel !

• Aufenthalt April 2012, Business
Northeim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Leider bin ich von diesem Hotel in diesem Jahr sehr enttäuscht. Bei meiner Ankunft gegen 16:00 Uhr war das Zimmer nicht gemacht und wurde am gleichen Tag auch nicht mehr gemacht. An den folgenden Tagen hat das wieder gut geklappt. Das frühstück war im Vorjahr auch wesentlich reichhaltiger. Außerdem gab es eine Bedienung die mich nur nach Aufforderung bedient hat und mich sonst ignoriert hat. Und auch nicht sehr freundlich. DIe anderen Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Mit einer Gruppe Rollstuhlfahrern unterwegs fühlten wir uns im Palatijn sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind in allen Belangen absolut behindertengerecht (geht bis hin zum Pflegebett).
Dennoch fühlt man sich als Hotelgast und nicht wie in einer Rehastation.
Der Service ist sehr gut, jeder im Haus zeigte sich hilfsbereit.
Das Essen nimmt man in einem stilvollen Restaurant ein. Bei unserem Besuch im Mai 2010 war die Auswahl sowohl zum Frühstück als auch das Niveau des Abendessens mehr als zufriedenstellend - wenngleich nicht mehr so begeisternd wie 2009.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kronberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig etwas außerhalb des Zentrums. Genügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Von außen wirkt das Gebäude unspektakulär, innen ist das Hotel aber tadellos. Sehr freundlicher Empfang durch das Personal an der Rezeption. Es wird Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind groß, haben eine angenehme Farbgestaltung und sehr gute, verstellbare Matratzen. Aufgrund der behindertengerechten Ausstattung sind die Zimmertüren extra breit und die Duschen ebenerdig ohne Duschabtrennung. Das hat uns gut gefallen. Das Frühstücksangebot ist ordentlich. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich habe mich in diesem Hotel als Rollstuhlfahrer sehr wohlgefühlt. Das Personal, gerade im Restaurantbereich, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer sehr geräumig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen war sehr gut. Der Weg ins Zentrum war etwas weit. Aber machbar. Ich werde auf jeden Fall noch einmal meinem Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Für Auto-/Motorradfahrer sehr verkehrsgünstig gelegen und somit auch guter Standort für motorisierte Tagestouren z.B. nach Texel oder Amsterdam; wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit einer Fährüberfahrt nach Schottland gebucht. Die sehr sehenswerte Altstadt von Alkmaar haben wir zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht; für Fußball-Fans ist das Stadion Alkmaar in ähnlicher Entfernung gelegen. Das Hotel ist von außen ein u.E. eher nüchternes Haus, was uns aber grundsätzlich nicht stört. Ausgerichtet ist man offensichtlich auf rollstuhlgerechte Unterkunft zumal auch einige entsprechende Gäste anwesend waren. Das Personal vermittelte zudem den Eindruck, als wäre es hierfür gut geschult und war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit elektrisch verstellbaren Betten und recht großem Sanitärbereich (Dusche / WC). Absolut ruhig an einer kleinen Gracht gelegen; es muss sehr schön sein, zur entsprechenden Jahreszeit auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen. Der Restaurantbereich im Haus selber ist überschaubar; qualitativ waren das Frühstücksbuffet i.O. und das Abendessen sehr gut. Eine Sauna gibt es i.ü. auch; haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Palatijn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Palatijn

Anschrift: Dillenburgstraat 1, Alkmaar 1814 JV, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Alkmaar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Alkmaar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Palatijn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelsNL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Palatijn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Palatijn Alkmaar, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel de Palatijn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.