“Leider eine Enttäuschung.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alkmaer

Hotel Alkmaer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alkmaar suchen?
Hotel Alkmaer
Hotel Alkmaer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pieterstraat 1, 1811 LW Alkmaar, Niederlande   |
Nr. 8 von 9 Pensionen in Alkmaar
Düsseldorf
“Leider eine Enttäuschung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und eine JuniorSuite (149€ pro Nacht) gebucht. Das Hotel ist mit dem Hotel Parkhuys zusammengelegt worden und sehr zentral gelegen (unmittelbar am Käsemarkt). Leider liegt es jedoch gegenüber einem Parkhaus, so dass es nachts ein bisschen lauter werden kann.

Die Zimmer sind insgesamt sehr klein. In dem ersten Zimmer, dass man uns zeigte, waren Bad, Toilette und Betten in einem Zimmer und auf sehr engem Raum gelegen. Zudem war das Zimmer nicht sehr sauber (Sand und Haar im Bett, Boden sandig). Nachdem wir dies der Rezeption mitteilten, bekamen wir ein neues Zimmer. Dies war deutlich besser und hatte ein vom Schlafraum getrenntes Bad. Allerdings sind auch die Zimmer recht spärlich ausgestattet. Zudem konnte man nur ein kleines Fenster kippen, so dass es tagsüber recht stickig wurde, zumal das Zimmer unter dem Dach gelegen war.

Das Frühstück war recht dürftig (eine Sorte Käse und Schinken, eine Marmelade, Erdnussbutter und Nutella, Brot, Croissant, Müsli, Joghurt, Streusel, Äpfel). In einem für den guten Käse bekannten Ort hätten wir zumindest ein paar verschiedene Käsesorten erwartet. Cappucino und Ei kosteten extra.

Auch das Personal war, nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, sehr unfreundlich. Am Ende des Kurzurlaubs wurde uns die Rechnung vorgelegt und das war's. Kein 'Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat' oder derartiges. Dies war sehr enttäuschend, zumal wir stets freundlich geblieben sind und uns sogar nochmals für das neue Zimmer bedankte hatten.

Auch fand an einem Abend in dem Hotel selbst eine Geburtstagsfeier statt. Es wurde leider keine Rücksicht auf die Hotelgäste genommen. Die Musik war bis tief in die Nacht sehr laut.

Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen oder gar nochmal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nr. 2 von 6 in Alkmaar
King's Inn City Hostel
King's Inn City Hostel
Nr. 1 von 4 in Alkmaar

Sie waren bereits im Hotel Alkmaer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alkmaer

Anschrift: Pieterstraat 1, 1811 LW Alkmaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Alkmaar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 9 Pensionen in Alkmaar
Hotel Alkmaer Alkmaar, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel Alkmaer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.