“Nicht nur ein Doppelzimmer...” 5 von 5 Sternen

Familie hotel Alkmaar
Payglop 17-19, Alkmaar 1811 HM, Niederlande   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Alkmaar
Saarbrücken
“Nicht nur ein Doppelzimmer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das gebuchte Doppelzimmer für 65 Euro ist nicht nur zum schlafen da. Ein derart großes Zimmer dürfte in Holland nicht so schnell zu finden sein. Das Zimmer verfügte neben dem Schlaf- über einen gleich großen Wohnbereich. Zimmer, für den Preis ungewöhnlich gute Einrichtung und das separate Bad sind in einem sehr guten, sauberen Zustand. Das Frühstück zu 10 Euro war sehr lecker und hochwertig. Freundliche Eigentümer, deutsche Tageszeitung am Sonntag (!) kostenlos.
Einziger Minuspunkt ist der Zugang über zwei Treppen im Außenbereich. Den kann man aber wegen des soliden Angebotes getrost in Kauf nehmen. Sehr zentrale Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Weimar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben über bookings.com gebucht und es wurde an keiner Stelle erwähnt, dass es sich um Gemeinschaftsbäder handelt und damit eher um ein Hostel als um ein Hotel. Als wir daraufhin abreisen wollten, wurde seitens des Betreibers auf die volle Stornierungsgebühr gepocht (150 Euro). Weiterhin mussten wir uns anhören, dass es mit Deutschen immer Ärger gebe (Was nicht verwundert, wenn man sich als Hotel bezeichnet und verschweigt, dass man kein eigenes Badezimmer zur Verfügung hat). Auf unseren Vorschlag hin, einfach explizit bei der Hotelbeschreibung zu erwähnen, dass es Gemeinschaftsbäder sind, bekamen wir als Antwort, dass dann aber niemand mehr kommen würde...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Von diesem Hotel können wir nur abraten. Das Personal ist absolut unzuverlässig. Die per Email eingetroffene Buchungsbestätigung wurde einfach einen Tag vor Anreise widerrufen. Da hatten wir fast keine Zeit, etwas neues zu finden.

Das haben wir noch nie erlebt und werden nie wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
eifel
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Apartment, das wir gebucht hatten, erreicht man nur über eine sehr steile Treppe, für die man keine Höhenangst haben darf. Bei der Anreise gab es gleich riesengroßen Ärger mit dem Besitzer. Wir fragten nach einem Zustellbett für unsere Tochter, das ohne Probleme in das Apartment gepasst hätte, (man kann bei booking.com nur für 2 oder 4 Personen buchen), mussten aber ein zweites Zimmer nehmen. Es war mit zwei kleinen Ikea-Tischen, einer Nachttischlampe und zwei Betten, von denen nur eins bezogen wurde, möbliert. Der Preis pro Übernachtung erhöhte sich dadurch um € 55,--. Wir haben in diesem "Familienhotel" für 2 Nächte € 300,-- (inkl. Kurtaxe + Parkplatz) gezahlt. Für diesen Preis durften wir uns das Badezimmer, die Toilette und Küche mit den Bewohnern der beiden anderen Apartments teilen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Familie hotel Alkmaar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familie hotel Alkmaar

Anschrift: Payglop 17-19, Alkmaar 1811 HM, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Alkmaar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 6 Hotels in Alkmaar
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familie hotel Alkmaar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familie Hotel Alkmaar Noord-Holland

Wenn Sie Familie hotel Alkmaar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.