“Zutrauliche Tiere in schönem Umfeld - toller Safaripark!” 5 von 5 Sternen

0900-233-5732
Platz Nr. 2 von 21 Aktivitäten in Tilburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
“Zutrauliche Tiere in schönem Umfeld - toller Safaripark!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben alle Safariarten durchprobiert: erst die Autosafari, wo ich dann Auge in Auge mit dem direkt neben meinem Fenster stehenden Geparden und froh war, dass ich die Anweisung das Autofenster geschlossen zu halten befolgt hatte. Die Tiere kommen einem wirklich über den Weg gelaufen. Lustig waren auch die Giraffen, die unser Auto ableckten (war dank starkem Pollenflug in NRW sicher extrem lecker) und zum Glück keine Zahnkratzspuren hinterlassen haben. Da sie uns mehr oder weniger eingekeilt hatten, warteten wir einfach bis das Auto "sauber" war. War schon beeindruckend. Es gibt viele verschiedene Tiere, die Haltungsbedingungen machen einen sehr guten Eindruck und das Gelände ist sehr weitläufig. Ein bisschen weniger Damwild hätt´s sein können, denn davon haben wir hier ja genug. Wandersafari ist auck für Kinder gut zu bewältigen, Bootssafari war ebenfalls entspannend. Alles in allem ein gelungener Ausflug.

Aufenthalt April 2011

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein genialer Tag im September 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hatten ganz kurzfristig beschlossen, nach Beekse Bergen zum Safari-Park zu fahren. Und das war eine Super-Idee;-))))! Ein Tag zwischen vielen Tieren und noch mehr total entspannten Menschen stand bevor. Total entspanntes und freundliches Personal, man kann sich bei der Fahrt durch den Park soviel Zeit lassen, wie man will. Und kann Löwen, Nashörner usw. live erleben. Das werden wir mit Sicherheit ganz schnell wiederholen. Im Frühjahr, denn im Winter ist der Park geschlossen.

Aufenthalt September 2010
Schneeberg
“Toller Safaripark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir hatten ein Kombiticket (mit Spielland) gelöst - hätten wir uns
schenken können......
Der Safaripark allein bietet jede Menge Spaß und Abwechslung
für einen Tag.
Man kann die Tiere so gut wie hautnah erleben....
(die Fotos vom Gepard direkt an der Windschutzscheibe....)
Unser Sohn war damals erst 5 und hat den Tag trotzdem sehr genossen. Wir waren per Autosafari, per Boot und zu Fuß unterwegs. Immer neue Tiere aus versch. Perspektiven.
Sehr groß, sehr interessant... wir wollen auf jeden Fall noch einmal wiederkommen...

Reisende, die sich Beekse Bergen Safari Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaatsheuvel, Provinz Nordbrabant

Tilburg, Provinz Nordbrabant

Sie waren bereits im Beekse Bergen Safari Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beekse Bergen Safari Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.