“Mein absoluter Lieblingspark ” 5 von 5 Sternen

+31 416 537 777
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Kaatsheuvel
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mein absoluter Lieblingspark ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Efteling ist zu recht ein absoluter Top Park! Aufwändig gestaltete Attraktionen, Grünanlagen welche die meisten botanischen Gärten alt aussehen lassen und sehr viel Charme! Efteling versteht sich besonders aufs storytelling, gerade bei Attraktionen wie dem Fliegenden Holländer und den wunderschönen soundtracks aller Fahrten merkt man das. Das attraktionsangebot ist qualitativ sehr hochwertig und groß, insbesondere im für Kinder sehr schönen Märchenwald kann man fast einen Tag verbringen,für familienorientierte Action ist aber auch gesorgt. Das gastronomische Angebot ist groß, mehrere Restaurants mit und ohne Bedienung sowie viele Imbisse bieten holländische und internationale Klassiker wie Schnitzel, kroketten, Pasta, kebap etc. Sowie viele Stände mit Süßigkeiten und Eis in für Freizeitparks guter Qualität und zu in diesem.Gewerbe normalen Preisen. Die Toiletten und der park sind sehr sauber, die Abfertigung an den Attraktionen sehr gut, es wird bei Andrang immer mit maximaler Kapazität gefahren,die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit . Das Entertainment ist hochwertig, raveleijn,vor allem.aber Aquanura sind Pflicht! Preislich ist die Parkgebühr im Vergleich sehr hoch, dafür der parkeintritt im Vergleich zu anderen parks dieser Größe günstig, essen und trinken liegen preislich im durchschnitt.
Insgesamt ist efteling ein wunderschöner park und ein tolles Erlebnis, mein absoluter Favorit! Achtung :wem Gestaltung und Anlage nicht so wichtig sind oder man keinen Sinn dafür hat, der sollte von einem Besuch absehen, denn dem.kann und will der park auch nicht gerecht werden. Efteling setzt vor allem auf Qualität statt Quantität und spielt hier seine Trümpfe aus.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Freizeitpark mit Stärken und Schwächen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Positiv:
Liebevolle Gestaltung mit reichlich Grünanlagen, gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt, auch die reichlich vorhandenen Toilettenanlagen (kostenlos) sind tadellos. Das Personal macht einen sehr freundlichen Eindruck. Der Park ist weiträumig angelegt, die Fahrgeschäfte drängen sich nicht dicht an dicht.

Negativ:
Parken 10€ (!), kulinarisches Angebot recht karg, Fahrgeschäfte schlecht beschrieben (man steht Schlange und weiß bis zuletzt nicht worum es sich bei diesem Fahrgeschäft handelt) Fazit: Schön, den Park mal gesehen zu haben, der "Wiederkommfaktor" ist für uns allerdings recht gering. Der Eintrittspreis ist recht happig. (1 Erw., 1 Kind, inkl. Parkgebühren = 86€)

Aufenthalt August 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein sehr schöner Freizeitpark, der sehr liebevoll gestaltet ist. Besonders aufregend ist die Holzachterbahn. Diese läuft sehr rund und läuft ein "Wettrennen" gegen eine zweite Holzachterbahn, die von der Streckenfürhung genau gegenläufig ist. Ebenfalls sind die Wassergeschäfte sehr zu empfehlen. Der Besuch des Parks in Efteling ist in der Jahreskarte des Europaparks enthalten. So kam ich zu diesem Besuch und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt August 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Familienerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Toller, gepflegter Freizeitpark mit spannenden Attraktionen für jedes Alter. Bei einem Hollandtrip jederzeit ein Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Für meinen partner der erste Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Mein partner war zum ersten mal in efteling. Nach vorheriger Skepsis(das ist doch ein kinderpark), gefiel ihm der park doch ausgesprochen gut.Die Attraktionen bringen alle viel Spaß und durch die relativ kurze Wartezeit(längste Wartezeit 30 min.) Gestaltete sich der parkaufenthalt als sehr angenehm.
Der Park ist sehr sauber und schön gestaltet. Mein persönliches Highlight war der fliegende Holländer,sehr zu empfehlen aber auch gut besucht.
Alles in allem ein super Tag.