“Zentrale Lage, aber nicht sauber!” 2 von 5 Sternen

Queen Hotel Cafe Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 7, 5611 EB Eindhoven, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 13 von 23 Hotels in Eindhoven
Süddeutschland
“Zentrale Lage, aber nicht sauber!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist super zentral, direkt in der Fußgängerzone von Eindhoven. Von außen nur bedingt ansprechend, ließ mein Zimmer auch sehr zu wünschen übrig. Es lag noch das Konfetti vom Karneval von letzter Woche in meinem Zimmer (und zwar mitten auf dem Teppich, nicht irgendwo versteckt im Eck) und im Bad konnte man die Haare meines Vormieters zusammen sammeln...
Die Fenster sind relativ schlecht isoliert, das ist kein Problem, solange keine Veranstaltung in der Fußgängerzone ist. Ansonsten kann man sich auf eine unruhige Nacht einstellen.
Das dazugehörige Restaurant hat gutes, einfaches. Essen zu guten Preisen.

• Aufenthalt Februar 2010

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Marktplatz in der Nähe vom Bahnhof. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war zwar klein, aber sauber und wurde erst kürzlich samt Bad renoviert. Das Frühstücksbuffet war gut und ich habe den morgen über an einem Tisch im Cafe gearbeitet. Die Zimmer liegen über dem Cafe, deshalb könnten manche Gäste, die einen leichten Schlaf haben, Probleme mit den Geräuschen aus dem Cafe bekommen. Alles in allem ein guter Zwischenstopp und ich werde wiederkommen, wenn ich mal wieder in Eindhoven übernachten muss.

Sie waren bereits im Queen Hotel Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Hotel Cafe Restaurant

Anschrift: Markt 7, 5611 EB Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 13 von 23 Hotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Hotel Cafe Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Hotel Cafe Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Hotel Cafe

Wenn Sie Queen Hotel Cafe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.