“Ideale Lage für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Eindhoven Cocagne

Pullman Eindhoven Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Eindhoven Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Eindhoven

Kreuzlingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir haben im März eine Nacht im Pullman Eindhoven verbracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Bar waren sehr freundlich. Mit dem Zimmer waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Die Klimaanlage war sehr laut und liess sich auch nicht abstellen. Eine Nachfrage an der Rezeption brachte leider keine Abhilfe - das Ding brummte die ganze Nacht.

Die Konzeption des "gläsernen Badezimmers" mit freiem Blick auf die Toilette hat auch nicht unseren Geschmack getroffen. Privatsphäre - Fehlanzeige. Das hat gar nichts damit zu tun, dass man den Partner schon einmal unbekleidet gesehen hat ... Am schlimmsten war jedoch, dass die Toilette noch deutliche braune Gebrauchsspuren vom Vor-Benutzer aufwies !

Der Zimmerpreis war mit € 156 ohne Frühstück für das angebotene Zimmer zu hoch.

Da uns das Frühstück mit € 26 p.P. sehr teuer erschien, haben wir in der Einkaufspassage über die Strasse gefrühstückt. Da gab es zu unserer grossen Ueberraschung ein annehmbares Frühstück für € 2,95 beim Italiener !

• Aufenthalt März 2015, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Wir danken Ihnen vielmals dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Eindhoven Cocagne die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir sind uns bewusst dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben und wir möchte Ihnen gerne eine passende Lösung anbieten. Ich bitte Sie höflichst Ihren Daten zu senden nach H5374-AM@accor.com damit wir Sie kontaktieren können.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Pullman Eindhoven und hatten zwei Superior Zimmer, die absolut dem 4*-Standard entsprachen. Sauber, sehr gutes Bett, geräumiges Badezimmer.
Der Check-in verlief unkompliziert. Die etwas frühere Anreise war kein Problem. Die Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Bar, Housekeeping), waren super nett und aufmerksam. Beim Check-out wurden wir nach unserem Eindruck zu unserem Aufenthalt im Hotel gefragt. Dabei hatten wir nicht das Gefühl, dass unsere Antwort nicht von Interesse war; im Gegenteil: die etwas lautere Geräuschkulisse in der Nacht auf unserem Stockwerk wurde sofort notiert - leider wissen sich manche Gäste und Gästegruppen halt nicht zu benehmen und können keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Das ist aber sicherlich nicht der Fehler des Hotels.
Allerdings erscheint die Preispolitik erklärungsbedürftig: Der Übernachtungspreis ist - im Verhältnis zu den sonst im Hotel aufgerufenen Preisen - eher moderat. Dass dann ein Cocktail (mit Alkohol) mit mindestens 12,00 € zu Buche schlägt, die Cola aus der Minibar 3,50 € kostet und die "Übernachtung" des Autos 25,00 € (= 31% des Zimmerpreises) ausmacht, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack. Das sind Preise im 5*-Niveau. Sorry, aber das riecht etwas nach Abzocke zum Ausgleich des eher moderaten Zimmerpreises, auch wenn das möglicherweise der gängigen Preispolitik anderer 4*-Häuser in Eindhoven entsprechen sollte (was wir nicht wissen).
Alles in Allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt. Wir können das Pullman Eindhoven daher empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Freunde
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Vielen dank für Ihren Kommentar und Komplimente.

Mit freundlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir reisen bereits seit 25Jahren in Hotels der acor Gruppe und waren nicht mit allem zufrieden im Pullman Eindhoven
Der Zugang zu unserem Zimmer 148 war sehr weit, vor allem konnte man das Gepäck nicht auf einen Wagen laden, da sich am Durchgang Treppenstufen (ohne Rampe) befanden.
Die Flurbeleuchtung ging nur über einen Hauptschalter im Schlafzimmer an, nicht jedoch im Eingangsbereich.
Wir reservierten für den ersten Abend einen Tisch im Restaurant, an der Rezeption erhielten wir ein Kärtchen für einen Begrüßungsdrink, den wir jedoch nicht bekamen.
Das Abendessen und der Service waren auf einem hohen Niveau.

Das Frühstücksbuffet war äußerst enttäuschend, die Obstauswahl klein, kein frisch gepresster Saft, lediglich sehr kalter fertiger Orangensaft und Vitaminsaft.
Das Rührei war lauwarm und Speck konnte nicht bereit gehalten werden, erst später und dieser war nicht kross.
Das Schlechteste war jedoch, dass es keine Kaffeeautomaten für Cappucino etc. gab und ein Kellner Kaffee in Kannen den Gästen ausschenkte. Am zweiten Morgen gab es das Frühstück in einem Raum im Untergeschoss.

Die Betreuung an der Rezeption war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts in Pullman Eindhoven Cocagne. Durch Ihre Anmerkungen sind wir in der Lage unser Produkt jederzeit zu verbesseren. Es ist unser Ziel Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gerne möchte ich Ihnen hiermit meine wohlgemeinten Entschuldigungen anbieten für die Unbequemlichkeiten die Sie erfahren haben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Anmerkungen in Bezug auf die heiße Warmwasserbatterie besprochen sind mit den verantwortlichen Personen.

Nochmals besten Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Eine erneute Übernachtung für 2 Personen war wiederum dadurch gekennzeichnet, dass wirklich nichts zu beanstanden war.
Ein besonderes Kompliment an die Köchin, die tatsächlich den Bacon kross und trocken auf dem Frühstücksbuffet präsentierte. Das findet man sehr selten, da meistens der Bacon vor Fett nur so trieft.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Schön dass Sie wieder so eine wunderbare Erfahrung in unserem Hotel hatte.
Wir werden Ihrem Kompliment an unsere Kochin übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

In der Sylvesternacht waren wir im Pulman Eindhoven. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem war alles gut organisiert. Z.B. Schon beim Check In festgelegte Frühstückszeiten. Zimmer war top. Frühstück war sehr gut. WLan kostenlos. Parken zu teuer. Die Lage ist bestens.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 2 der Familienhotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven
Accor Cocagne Eindhoven
Sofitel Eindhoven
Eindhoven Sofitel

Wenn Sie Pullman Eindhoven Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.