“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Eindhoven Cocagne

Pullman Eindhoven Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Eindhoven Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande (Binnenstad)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 1 von 23 Hotels in Eindhoven
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Pullman Eindhoven und hatten zwei Superior Zimmer, die absolut dem 4*-Standard entsprachen. Sauber, sehr gutes Bett, geräumiges Badezimmer.
Der Check-in verlief unkompliziert. Die etwas frühere Anreise war kein Problem. Die Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Bar, Housekeeping), waren super nett und aufmerksam. Beim Check-out wurden wir nach unserem Eindruck zu unserem Aufenthalt im Hotel gefragt. Dabei hatten wir nicht das Gefühl, dass unsere Antwort nicht von Interesse war; im Gegenteil: die etwas lautere Geräuschkulisse in der Nacht auf unserem Stockwerk wurde sofort notiert - leider wissen sich manche Gäste und Gästegruppen halt nicht zu benehmen und können keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Das ist aber sicherlich nicht der Fehler des Hotels.
Allerdings erscheint die Preispolitik erklärungsbedürftig: Der Übernachtungspreis ist - im Verhältnis zu den sonst im Hotel aufgerufenen Preisen - eher moderat. Dass dann ein Cocktail (mit Alkohol) mit mindestens 12,00 € zu Buche schlägt, die Cola aus der Minibar 3,50 € kostet und die "Übernachtung" des Autos 25,00 € (= 31% des Zimmerpreises) ausmacht, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack. Das sind Preise im 5*-Niveau. Sorry, aber das riecht etwas nach Abzocke zum Ausgleich des eher moderaten Zimmerpreises, auch wenn das möglicherweise der gängigen Preispolitik anderer 4*-Häuser in Eindhoven entsprechen sollte (was wir nicht wissen).
Alles in Allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt. Wir können das Pullman Eindhoven daher empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Freunde
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen dank für Ihren Kommentar und Komplimente.

Mit freundlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir reisen bereits seit 25Jahren in Hotels der acor Gruppe und waren nicht mit allem zufrieden im Pullman Eindhoven
Der Zugang zu unserem Zimmer 148 war sehr weit, vor allem konnte man das Gepäck nicht auf einen Wagen laden, da sich am Durchgang Treppenstufen (ohne Rampe) befanden.
Die Flurbeleuchtung ging nur über einen Hauptschalter im Schlafzimmer an, nicht jedoch im Eingangsbereich.
Wir reservierten für den ersten Abend einen Tisch im Restaurant, an der Rezeption erhielten wir ein Kärtchen für einen Begrüßungsdrink, den wir jedoch nicht bekamen.
Das Abendessen und der Service waren auf einem hohen Niveau.

Das Frühstücksbuffet war äußerst enttäuschend, die Obstauswahl klein, kein frisch gepresster Saft, lediglich sehr kalter fertiger Orangensaft und Vitaminsaft.
Das Rührei war lauwarm und Speck konnte nicht bereit gehalten werden, erst später und dieser war nicht kross.
Das Schlechteste war jedoch, dass es keine Kaffeeautomaten für Cappucino etc. gab und ein Kellner Kaffee in Kannen den Gästen ausschenkte. Am zweiten Morgen gab es das Frühstück in einem Raum im Untergeschoss.

Die Betreuung an der Rezeption war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts in Pullman Eindhoven Cocagne. Durch Ihre Anmerkungen sind wir in der Lage unser Produkt jederzeit zu verbesseren. Es ist unser Ziel Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gerne möchte ich Ihnen hiermit meine wohlgemeinten Entschuldigungen anbieten für die Unbequemlichkeiten die Sie erfahren haben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Anmerkungen in Bezug auf die heiße Warmwasserbatterie besprochen sind mit den verantwortlichen Personen.

Nochmals besten Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Eine erneute Übernachtung für 2 Personen war wiederum dadurch gekennzeichnet, dass wirklich nichts zu beanstanden war.
Ein besonderes Kompliment an die Köchin, die tatsächlich den Bacon kross und trocken auf dem Frühstücksbuffet präsentierte. Das findet man sehr selten, da meistens der Bacon vor Fett nur so trieft.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Schön dass Sie wieder so eine wunderbare Erfahrung in unserem Hotel hatte.
Wir werden Ihrem Kompliment an unsere Kochin übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

In der Sylvesternacht waren wir im Pulman Eindhoven. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem war alles gut organisiert. Z.B. Schon beim Check In festgelegte Frühstückszeiten. Zimmer war top. Frühstück war sehr gut. WLan kostenlos. Parken zu teuer. Die Lage ist bestens.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hilden, Deutschland
1.140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.140 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Pullman Eindhoven Cocagne ist ein typisches Hotel der Pullman-Kette von Accor. Die Hotels sind moderne und luxuriöse Kongreß- und Tagungshotels.
Die Lage ist ideal um das Zentrum von Eindhoven fussläufig zu erkunden. Die Philips-Stadt bietet Besuchern ein umfangreiches Kultur- und Shoppingangebot.
Die Zimmer im Pullman sind hell und komfortabel eingerichtet. Das Bad ist mit einer gläsernen Wand vom geräumigen Zimmer mit hervorragenden Betten abgetrennt- das schafft viel Licht im Bad. Der direkte Einblick vom Zimmer aus wird durch einen Metallvorhang geringfügig verschleiert- da wir uns auch zuhause nicht im dunkeln ausziehen, hat das nicht gestört.
Die Lichtinstallation am Kopfende der Betten läßt sich über einen Schalter individuell einstellen- das schafft ganz unterschiedliche Stimmungen im Raum. Dazu paßt der große Ambilight-Flatscreen Fernseher von Philips- so kann man in moderner Umgebung gemütlich und entspannt fernsehen.
Das Hotel selbst verfügt über ein Restaurant (Vestdijk), daß zu den Besten der Stadt gehört.Das Frühstück in Buffetform bietet ein umfangreiches ausgewogenes Angebot an guten Produkten. Eine Live-Cooking-Station für frische Eierspeisen auf Bestellung sind ebenso vorhanden wie eine Pressstation für frischen Orangensaft.
Es gibt eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel und einen Ausweichparkplatz hinter dem Haus. Der ist abgeschlossen, bietet aber keinen direkten Zugang.
Die Mitarbeiter des Hotels sind uns durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit aufgefallen.
Der junge Jordy Brakels vom Front-Desk hat uns vom Check-in bis zur Abreise freundlich und sehr herzlich betreut. Er hat für uns einen Tisch in einem Restaurant reserviert und uns unaufgefordert gleich die Wegbeschreibung dorthin ausgedruckt! Am nächsten Tag fragte er uns, wie uns das Restaurant gefallen hätte. Das hat uns sehr beeindruckt.
Auch die aufmerksamen Mitarbeiterinnen beim Frühstück im Restaurant sind uns durch ihre herzliche und aufmerksame Art äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Eine Dame wußte am 2. Tag noch genau welche Heißgetränke meine Frau und ich zum Frühstück bestellen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die höheren Etagen bieten einen tollen Ausblick auf die Stadt.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Wie schön, dass Sie unser Gast waren. Wie schön, dass Sie unser Gast waren. Top, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Mit freundlichen grüßen,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Von der Lage des Hotels bis zum Empfang und der Zimmerausstattung gibt es nichts zu beanstanden, auch das Design der Zimmer ist nett und ungewöhnlich sicherlich, allerdings sollte man seinen Partner schon mal unbekleidet gesehen haben - scheint bei einigen hier ja nicht der Fall, jedenfalls macht das offene Design des Bades das Zimmer leicht und luftig. Einziges Manko ist der Parkplatz, der mit 25 Euro zu teuer ist und zudem über keinen direkten Hotelzugang verfügt, man muß um das ganze Gebäude herum und wenn es dann regnet..... na ja vielleicht ist der Tiefgaragenplatz ja angebunden, aber der war voll, man sollte den Preis ( der für die Niederlande normal ist) auch auf der Website oder aber zumindest in der Zufahrt angeben, um böse Überraschungen beim Check-Out zu vermeiden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Wie schön zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden sind. Wir werden Ihre Kommentare über die Parkgebühren sicherlich zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grußen,

Direktor

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 2 der Familienhotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, ACCOR, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven
Accor Cocagne Eindhoven
Sofitel Eindhoven
Eindhoven Sofitel

Wenn Sie Pullman Eindhoven Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.