Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der 1. Abend in der Bar47” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Eindhoven Cocagne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Pullman Eindhoven Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Eindhoven Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 23 Hotels in Eindhoven
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Der 1. Abend in der Bar47”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Aufenthalt vom 21.-23.3.14 in zwei Doppelzimmern
Baraufenthalt: 21.3.14 - ca. 21 Uhr

Am ersten Abend in der Bar 47 des eigentlich sehr schoenen Hotel Pullman wurden wir leider in der Bar sehr enttaeuscht. Service muss man wegen folgender Punkte auf "ungenuegend" bewerten:

- Barchef nimmt keine Bestellung auf
- keine Rechnung erhalten
- keine Snacks im Vergleich zu anderen Gaesten erhalten
- kam nie vorbei um weitere Bestellung aufzunehmen
- Barchef musste aufgefordert werden um uns zu bedienen

Wir sprechen leider kein Dutch, somit fuehlten wir uns als internationale Gaeste nicht willkommen (Diskriminierung?!)

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Eindhoven Cocagne die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir möchten gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen und bitten Sie um Ihre persönliche Informationen zu senden an H5374-AM@accor.com zu Händen von Saskia Bombeeck.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Pullman EIndhoven Cocagne


Marieke Lamberts,
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

731 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    419
    254
    29
    14
    15
Bewertungen für
67
298
57
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schönes, nicht verwohntes Hotel mit moderner Einrichtung und grossen Zimmern. Freundliches und mehrsprachiges Personal. Das Frühstück allerdings fand ich bzgl. des Preis-Leistungsverhältnises nicht angemessen. Auf dem Zimmer gab es alles was man braucht - inkl. einer Nespresso Maschine.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
227 Bewertungen 227 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
315 "Hilfreich"-<br>Wertungen 315 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zu dem Hotel kann ich eigentlich nur Gutes sagen:

Der Empfang sowie das Auschecken liefen hochprofessionell, sehr freundlich und effizient ab.

Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Der Zustand der Möbel war sehr gut, alles funktionierte tadellos. Mineralwasser und guter Kaffee (Nespresso) waren frei was ich als sehr angenehm empfand.
Die Nachtruhe war gut; das Bett gleichfalls sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr opulent, sehr gut und hygienisch angerichtet.

Was ich als störend empfand war daß Garage sowie Frühstück reichlich teuer waren - man sollte also etwas aufpassen wenn man eine gute Zimmerrate erwischen sollte - die Nebenkosten haben es in sich. Frühstück und Garage zusammen ca. € 50,--.

Der Service insgesamt war sehr angenehm.

Durchaus eine Empfehlung im Herzen von Eindhoven.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Modernes Hotel, großartige Zimmer, sehr stylish! Sehr freundliches und kompetentes, vor allem multi-linguales Personal! Leider war meine Zeit sehr knapp bemessen. Komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

25 Euro pro Nacht für den Parkplatz ? Da freut man sich über ein Hotelangebot und dann holt sich das Hotel einen Zusatzbonus in Form eines stark überteuerten Aussen-Stellplatzes. Das war Nepp. Das Zimmer war toll, das Frühstück o.k. aber nicht herausragend, das Schwimmbad alt und schnutzig. Insgesamt eher mäßiger Gesamteindruck.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 2 der Familienhotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven
Accor Cocagne Eindhoven
Sofitel Eindhoven
Eindhoven Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Eindhoven Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.