“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Eindhoven Cocagne

Pullman Eindhoven Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Eindhoven Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande (ehemals Sofitel Cocagne Eindhoven) (Binnenstad)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 1 von 25 Hotels in Eindhoven
Euskirchen, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein weiterer Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal war sogar das Wasser im Pool frisch, ein Grund, welcher zuletzt zu bemängeln war. Inzwischen gibt es offensichtlich keine Sauna mehr. Vielleicht gibt es ja bald eine neue. Es wäre wünschenswert. Das Frühstück war wieder hervorragend und die MitarbeiterInnen an der Rezeption, im Restaurant und HouseKeeping, sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Zu allererst kann man sagen, dass in Sachen Freundlichkeit bei den Mitarbeiter|innen nichts zu beanstanden gibt. Bereits beim Check-In wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurde sich mehrmals versichert, ob es einen Wunsch gibt, den man mir erfüllen kann. Man spürte sofort, dass einem in diesem Hotel an nichts fehlen soll. Ob später in der Bar, am nächsten Morgen beim Frühstück, oder auf den Gängen im Hotel bzw. ebenfalls beim Check-Out, die Freundlichkeit begegnete mir während des gesamten Aufenthalts. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ob im Zimmer oder im Bad alles sehr sauber.
Die Qualität des Frühstücks war bestens.
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dennoch gibt es einen Punktabzug. Der Wellness-Bereich bietet Saunen, Dampfbad und einen Pool. Eine Sauna war ausser Betrieb. Die in angeheizte Sauna war grundsätzlich in Ordnung, sollte jedoch erneuert werden. Das Dampfbad war nicht sauber. Das Wasser im Pool nicht klar und frisch. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Filter. Es schwammen lange Haare im Wasser. Auch der Pool-Bereich ist sanierungsbedürftig.
Des weiteren besteht das Hotel aus zwei Teilen, ob beide Teile den gleich Komfort (Zimmer) bieten kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Das Pullman Eindhoven wurde erst kürzlich renoviert, dementsprechend neu und modern sind die Zimmer und auch das Restaurant.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker - das Restaurant im Erdgeschoss habe ich allerdings nicht getestet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, da gibt es nichts zu meckern.
Die Sauberkeit der Zimmer schwankt wohl je nach Etage etwas - mein erstes Zimmer in der neunten Etage war sehr sauber. Als ich beim nächsten Aufenthalt in der siebten war, hatte ich Fussel auf dem Bett und den Papierkorb musste ich erstmal selbst reparieren, bevor er aufging.
Eine Frechheit sind die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht für Hotelgäste. Aber es ist eben ein Businesshotel, und wenn die Firma es zahlt...
WLAN ist kostenlos und der Empfang zumindest auf den von mir besuchten Etagen gut, aber trotzdem ist das Netz unzuverlässig und langsam - hier sollte nachgebessert werden.
Blöd auch, dass man vom Parkplatz auf der Rückseite des Hotels nicht rein kommt, sondern einmal ganz um das Gebäude laufen muss... Das wurde mir auf Nachfrage so bestätigt. Das sollte geändert werden.
Insgesamt aber ein gutes 4-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

wir waren mit Hund unterwegs, was im Hotel keinerlei Probleme bereitete. Das Personal sowohl am Empfang als auch später im Restaurant waren von ausgesuchter Höflichkeit und Gastfreundlichkeit. Ein- bzw. Auschecken war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich hatte in der Stadt etwas gekauft, was mir am nächsten Tag an die Rezeption geliefert wurde. Auch hier gab es keine Schwierigkeiten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ich bin mindestens zweimal pro Jahr in diesem Hotel. Zuerst einmal die öffentlichen Bereiche sind sehr großzügig gehalten. Das Personal ist sehr professionell. Die Bar ist "nett". Das Highlight für mich ist das Frühstück, das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Zu den Zimmern. Ich empfehle die Buchung der Executive Zimmer die im neuen Flügel liegen und deutlich besser sind als die Standard Zimmer. Das Schwimmbad ist nichts besonderes. Das Hotel liegt sehr zentral in zwei Minuten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande (ehemals Sofitel Cocagne Eindhoven)
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Familienhotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven
Accor Cocagne Eindhoven
Sofitel Eindhoven
Eindhoven Sofitel

Wenn Sie Pullman Eindhoven Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.