Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“netts Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Eindhoven

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Eindhoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Eindhoven
4.0 von 5 Hotel   |   Veldmaarschalk Montgomerylaan 1, Eindhoven 5612 BA, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Eindhoven
Aachen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“netts Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofes.
Von aussen sieht es etwas altmodisch aus, aber sobald am durch die Eingangtüre geht ist alles anders. Man kann sagen es ist ein gutaussehendes Hotel. Die Zimmer sind groß und stillvoll eingerichtet. Freien Internetzugang im Zimmer oder in der Lobby.
Das Hotel besitzt eine Bar und ein Restaurant, welche ich nicht besucht habe. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es biete eine große Auswahl.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

268 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    141
    31
    12
    6
Bewertungen für
22
70
13
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feuchtwangen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren eine Reisegruppe mit 14 Personen und hatten über Silvester gebucht. Außer uns waren noch 2 deutsche Reisegruppen im Speiserestaurant, also insgesamt 120 Personen. Es wurde genau für 120 Personen bestuhlt und zwar 10er und 12er Tische. Vier Leute unserer Gruppe mussten also einzelne freie Plätze auffüllen. Das war sehr ärgerlich, denn wir wollten eigentlich zusammen bleiben. Durch starken Druck unserer Reiseleiterin, wurde das Ärgernis, wenn auch widerwillig, gelöst. Noch einen Tisch hinzu und schon passte es.
Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sehr reichlich, kein Salat. Das Silvesterbuffet war super. Ab abends 9.00 Uhr mussten wir für Getränke nichts mehr bezahlen.
Das Frühstücksbuffet war für **** sehr spärlich. Kein Obst, kein Müsli, kein Joghurt, kein Rührei. Am Abreisetag war wohl durch einen Irrtum der Restaurantsleitung unser Frühstücksraum schon abgeräumt. Die zwei anderen Busse waren schon abgefertigt. Wir durften im Frühstücksraum für die "normalen" Gäste frühstücken. Hier gab es alles, was das Herz sich wünscht.
Wir waren Gäste zweiter Klasse.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Eindhoven

Anschrift: Veldmaarschalk Montgomerylaan 1, Eindhoven 5612 BA, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 5 der Luxushotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Eindhoven 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Eindhoven
Holiday Gasthof Eindhoven
Holiday Inn Eindhoven Hotel Eindhoven
Eindhoven Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Eindhoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.