“netts Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Eindhoven

Holiday Inn Eindhoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Eindhoven
4.0 von 5 Hotel   |   Veldmaarschalk Montgomerylaan 1, 5612 BA Eindhoven, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 23 Hotels in Eindhoven
Aachen
“netts Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofes.
Von aussen sieht es etwas altmodisch aus, aber sobald am durch die Eingangtüre geht ist alles anders. Man kann sagen es ist ein gutaussehendes Hotel. Die Zimmer sind groß und stillvoll eingerichtet. Freien Internetzugang im Zimmer oder in der Lobby.
Das Hotel besitzt eine Bar und ein Restaurant, welche ich nicht besucht habe. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es biete eine große Auswahl.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Feuchtwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren eine Reisegruppe mit 14 Personen und hatten über Silvester gebucht. Außer uns waren noch 2 deutsche Reisegruppen im Speiserestaurant, also insgesamt 120 Personen. Es wurde genau für 120 Personen bestuhlt und zwar 10er und 12er Tische. Vier Leute unserer Gruppe mussten also einzelne freie Plätze auffüllen. Das war sehr ärgerlich, denn wir wollten eigentlich zusammen bleiben. Durch starken Druck unserer Reiseleiterin, wurde das Ärgernis, wenn auch widerwillig, gelöst. Noch einen Tisch hinzu und schon passte es.
Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sehr reichlich, kein Salat. Das Silvesterbuffet war super. Ab abends 9.00 Uhr mussten wir für Getränke nichts mehr bezahlen.
Das Frühstücksbuffet war für **** sehr spärlich. Kein Obst, kein Müsli, kein Joghurt, kein Rührei. Am Abreisetag war wohl durch einen Irrtum der Restaurantsleitung unser Frühstücksraum schon abgeräumt. Die zwei anderen Busse waren schon abgefertigt. Wir durften im Frühstücksraum für die "normalen" Gäste frühstücken. Hier gab es alles, was das Herz sich wünscht.
Wir waren Gäste zweiter Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Holiday Inn Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Eindhoven

Anschrift: Veldmaarschalk Montgomerylaan 1, 5612 BA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Nr. 4 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 5 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 7 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 9 der Romantikhotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Eindhoven 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Eindhoven
Holiday Gasthof Eindhoven
Holiday Inn Eindhoven Hotel Eindhoven
Eindhoven Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Eindhoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.