“Hotel mit besonderem Charme” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 15% sparen
Nr. 3 von 25 Hotels in Eindhoven
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel mit besonderem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Park Plaza Hotel in Eindhoven ist schon etwas in die Jahre gekommen, was in diesem Fall allerdings sogar einen ganz besonderen Charme ausstrahlt. Das Holz der Fußböden "knackt" teilweise richtig schön, wie es früher üblich war. Das Hotel ist etwas verwinkelt gebaut und teilweise fühlt man sich ein wenig wie im Irrgarten.

Die Zimmer sind tip top in Ordnung und modern eingerichtet. Im Erdgeschoss hinter der Rezeption gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen jedermann empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Anfangs wurde mir ein Zimmer direkt am Austritt der Klimaanlage gegeben.
Der Lärmpegel dort war so laut, dass ich um ein anderes Zimmer bat.
Mir wurde dann ein anderes auf derselben Seite, nur einen Stock höher gegeben, angeblich sollte es dort leiser sein.
War natürlich nicht der Fall.
Das dritte Zimmer war dann perfekt und ruhig. Sehr gut isoliert, obwohl Strassenseite.

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wesentlichen Punkte in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar.

Als CC Gold, gab es ein Upgrade um eine Kategorie und eine Obstplatte.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Park Plaza Hotel in Eindhoven wurde anscheinend erst neulich renoviert und ist daher sehr sauber. Es liegt 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, gut gelegen in der Nähe der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage möglichst vermeiden, da sich die Fenster nicht öffnen lassen.
Die Zimmer zur Strassenseite sind trotz Lärmschutzfenstern nicht empfehlenswert!
Die Zimmer selbst sind sauber und modern eingerichtet. Insgesamt aber ein gutes Hotel in guter, zentraler Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich verbrachte 1 Nacht auf meiner Geschäftsreise in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Gleich hinter dem Hotel hat es genügend Parkplätze. Ich war wohl im neueren Teil des Hotels, wo die Zimmer gerade renoviert wurden. Es gibt nichts auszusetzen. Die Preis/Leistung stimmte absolut. Tolle moderne Zimmer. Eigentlich wünsche ich mir mehr solche Hotels. Der Zimmer-Service war gut und das Essen auch. Andere Services wie Restaurants habe nicht beansprucht, darum kann ich das nicht beurteilen. Gehe gerne wieder mal dort hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für einen Besuch des Freizeitparks "De Efteling "haben wir dieses Hotel gewählt und wir kommen gerne wieder. Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten und ein überaus herzliches und kompetentes Team! Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder, das vielfältige Frühstücksbuffet bot uns einen tollen Start in unseren Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
schweiz locarno
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

gutes hotel mitten in eindhoven und doch weg vom rummel.
alles in ordnung...ausser...da mein mann raucher ist,es einen balkon hat..könnte man einen aschenbecher nach draussen stellen.weil so...schmeisst jeder seine kippe auf den balkon! wenn dieser mal vom moos gereinigt wird...wäre es ein hotel perfetto!!
PERFETTO war das frühstück!! sogar sekt war im buffet! von lachs und sonstigen leckereinen war alles vorhanden!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich war Anfang Dezember 2009 anlässlich eines Lehrgangs in Eindhoven. Wer mit dem Auto nach Eindhoven fährt, sollte unbedingt ein Navigationsgerät mit aktuellen und detaillierten Karten der Niederlande haben, denn in Eindhoven gibt es sehr viele Einbahnstraßen.

Das Park Plaza Mandarin ist sehr groß und modern. Es gibt im Haus drei Restaurants, eine Sauna, einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Das alles habe ich nicht genutzt, WiFi bzw. W-LAN auch nicht.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Großer, zweckmäßig eingeteilter Kleiderschrank im Eingangsbereich, Minibar mit Kühlschrank, Kofferablage, sehr großer Schreibtisch, Tisch mit Sesseln, trotzdem noch viel Platz, um sich zu bewegen. Ein kleiner Zimmersafe wäre nicht schlecht. Die Betten sind sehr groß und bequem, die Matratzen angenehm fest, so dass ich gut geschlafen habe. Auch zwei Personen hätten in diesem Zimmer viel Platz gehabt.
Das Bad war ebenfalls groß; zwei Waschbecken, Toilette, Bidet, Badewanne mit Brause - und endlich ein Hotel mit vernünftiger Badbeleuchtung!
Einziger kleiner Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Darauf wird allerdings auf der Homepage deutlich hingewiesen. Ich habe trotzdem gut geschlafen, schlafe aber lieber bei offenem Fenster.

Es gibt keinerlei Raucherzimmer im Mandarin Park Plaza, was aus den Angaben auf der Homepage nicht eindeutig hervorgeht.

Der Service war sehr freundlich und kompetent; alle sprechen sehr gut Englisch. Ob es auch Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen gibt, weiß ich nicht.
Parken kann man gebührenpflichtig im (abgeschlossenen) Hof. Ich habe mein Auto nach der Ankunft dort abgestellt und war bis zur Abreise zu Fuß in Eindhoven unterwegs, da das Hotel am Südrand der Innenstadt liegt und mein Veranstaltungsort nicht weit entfernt lag. Am Abreisetag hatte ich noch bis zum frühen Abend eine Veranstaltung und fragte, ob man meinen Koffer verwahren könne und ich das Auto bis ca. 18.30 Uhr auf dem Hotelparkplatz stehen lassen könne. Beides ging problemlos: Der Koffer wurde in der Gepäckaufbewahrung hinter der Rezeption verwahrt, abend musste ich Namen und Zimmernummer nennen, um den Koffer ausgehändigt zu bekommen. Ich finde es sehr gut, dass hier (sehr freundlich!) nachgefragt wurde und nicht einfach jeder irgendeinen Koffer mitnehmen kann. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber beileibe nicht überall - im Mandarin Park Plaza schon. Für das Parken am Abreisetag bis ca. 18.30 Uhr wurden mir übrigens keine Extrakosten berechnet, was ich sehr nett fand.

Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, frisch und reichhaltig und wird auch immer schnell nachgefüllt. Sehr leckerer holländischer Kaffee! Der Frühstücksraum ist hell, geräumig, modern, geschmackvoll. Er ist mit vielen kleinen Tischen eingerichtet. Für größere Gruppen schiebt man gerne mehrere Tischchen zusammen, und wer lieber für sich allein sein möchte, kann dies auch tun. Finde ich sehr angenehm. Nur ein kleiner Minuspunkt: Bei manchen Buchungsarten muss man das Frühstück extra bezahlen; es kostet knapp 20,- Euro. Das finde ich dann doch ein wenig heftig. Das Frühstücksbuffet ist zwar gut, aber dieser Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch.

Die Hotelbar ist auch recht nett und sieben Tage pro Woche besetzt; die Preise sind akzeptabel.

Alles in allem kann ich das Mandarin Park Plaza guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Eindhoven

Nr. 2 der Öko-Hotels in Eindhoven
Nr. 4 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 4 der Familienhotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Eindhoven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Eindhoven
Park Plaza Eindhoven Hotel Eindhoven
Mandarin Eindhoven
Eindhoven Park Plaza
Eindhoven Mandarin

Wenn Sie Park Plaza Eindhoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.