“Kettenhotel mit südländischem Flair” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Noorderpoort 5 | Veegtes, 5916 PJ Venlo, Niederlande   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 4 von 6 Hotels in Venlo
Erfurt
“Kettenhotel mit südländischem Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein Aufenthalt im Campanile-Hotel war für mich eine neue Erfahrung, denn Häuser dieser Kette gibt es in Deutschland nicht. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet am Stadtrand, versprüht aber durch seine offene Bauweise einen Hauch von südländischem Lebensstil. Das Bettenhaus zeichnet sich durch einfache, kompakte Bauweise mit Außentreppen und umlaufenden Balkon aus; Treppen im Inneren gibt es nicht. Die Zimmer im Erdgeschoss haben einen Austritt auf die umgebende Wiese. Das Restaurant ist vom Bettenhaus abgetrennt. Frühstück und Abendessen wurden bei meinem Aufenthalt in Buffetform gereicht. Man zahlt einen Pauschalpreis und kann soviel essen wie man mag. Man muss rechtzeitig kommen, denn ab einem gewissen Zeitpunkt wird das Essen nicht mehr aufgefüllt. Parken war kostenlos. Mein Zimmer war klein und ohne Luxus. Die Preise empfand ich als relativ teuer. Überhaupt scheint das Preisniveau in den Niederlanden hoch zu sein.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Campanile ist ein hHotel, dass mich sehr an ein Motel in den USA erinnert. Es gibt keine Flure sondern man geht aussen an den Zimmern entlang. Es gibt ein Restaurant an der Seite, das Frühstück und Abendessen anbietet. Dort ist auch die Rezeption. Leider ist diese nur bis 22 Uhr (am Wochenende nur bis 21 Uhr) besetzt. Bei meinem zweitem Besuch kam ich zu spät und konnte nicht einchecken. Also unbedingt pünklich sein, sonst muss man sich ein neues Hotel suchen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man auf der Durchreise und eine günstige Übernachtung am Weg sucht.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Campanile Venlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Venlo

Anschrift: Noorderpoort 5 | Veegtes, 5916 PJ Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Nr. 4 von 6 Hotels in Venlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Venlo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Venlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Hotel Venlo

Wenn Sie Campanile Venlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.