“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maashof

Maashof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maashof
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Maashoflaan 1 | Boekend, 5927 PV Venlo, Niederlande   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Venlo
Basel
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit , das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen, das Essen sehr gut und wir würden immer wieder dort Buchen!
Einziger Nachteil....im Winter ist es trotz Heizung sehr, sehr Kalt in den Zimmern :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Besucher der Floriade und haben übernachtet im Maashof. Unser Aufenthalt war viel zu kurz, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr professionell und dabei ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Es wäre schön gewesen, wenn ein Vergrößerungsspiegel angebracht worden wäre. Außerdem wünsche ich mir immer 2 Kopfkissen in verschiedenen Formen. Das sind aber Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Für Angler gibt es einen hauseigenen Forellenteich. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Die Angebote im Restaurant sind sehr gut. Insgesamt können wir dieses Hotel und das Restaurant empfehlen. Nochmals danke an dieses sehr junge und engagierte Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Maashof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maashof

Anschrift: Maashoflaan 1 | Boekend, 5927 PV Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Venlo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maashof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maashof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maashof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.