“Renovierung nicht abgeschlossen !?” 3 von 5 Sternen

Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie
St. Urbanusweg 11, 5914 Venlo, Niederlande   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Venlo
“Renovierung nicht abgeschlossen !?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Zunächst einmal vielen Dank dass ich noch ein Zimmer bekam - ich wurde, nachdem mir als spät eincheckender und früh abreisender Gast nicht so viel für ein Zimmer ausgeben wollte, vom SEHR freundlichen Empfang zurückgerufen - das ist nicht üblich und daher habe ich mich dafür entschieden. Habe es auch nicht bereut.
Also erster Eindruck vom Hotel, von den Mitarbeitern, besonders auch beim Frühstück, sehr gut ! Das Erdgeschoss mit Restaurant und Frühstücksraum sind chick und modern.
Ab dem Fahrstuhl/Treppe bis zum Zimmer wird es dann nüchterner.
Der Flur war in meinem Bereich im OG einfach nicht schön, gut gestaltet oder wenigstens gut beleuchtet. Es wirkte auf mich ein wenig wie nach einem Umbau, bei dem der Flur nur neu gestrichen wurde.
In den Zimmern wirkt das auch so. Die Preise sind für diese Zimmer nicht angemessen. Ich hatte sogar eine Suite und die war wirklich nichts Besonderes. Ich kann mich an nichts Besonderes erinnern und das ist bezeichnend. Bett ok. Das Bad war Standard... . Für das Geld kann man jedoch in einem Wellness-Tempel absteigen .
Ich vermute dass das Restaurant sehr gut ist - habe ich nicht getestet, gehe davon aus dass es wirklich gut ist und bewerte daher eine Stufe höher.
Also gehen Sie davon aus ich habe mich über das Erdgeschoss, die zuvorkommenden Mitarbeiter und das Abendessen sehr gefreut und bin sehr spät Schlafen gegangen. Vom Zimmer habe ich nicht viel gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie

Anschrift: St. Urbanusweg 11, 5914 Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Venlo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valuas Hotel-Restaurant-Brasserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.