“"Design und Charme"” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Sittard
Berlin
“"Design und Charme"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Außergewöhnliches Ambiente hinter dicken Mauern.
Detailreich und modern (teilweise extravagant) eingerichtete Zimmer, freundlicher Service und die ruhige Lage sprechen für diese Unterkunft. Ein Hotel, das man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

das Hotel ist in einem ehemaligen Internatkomplex. Trotz der Nähe zum quirligen Oude-Markt ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Wir haben eine Übernachtung inkl. 4 Gänge-Menü für einen super günstigen Preis gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet und ausreichend groß (30 qm). Wlan war im ganzen Hote kostenlos und auch im Zimmer hatten wir eine gute Verbindung. Das Menü wurde im naheliegenden Vine & Dine am Oude-Markt kredenzt und gab keinen Grund zur Beanstandung. 1. Entenleberpastete, 2. spanische Gaspacho, 3. Zander bzw. Kalb mit Nudel und Saisongemüse, 4. Variationen von Eis, Süß- und Cremespeisen....lecker!
Am nächsten Morgen konnten wir noch das umfangreiche Frühstücksangebot genießen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Frische Croissants, Brötchen, verschiedene Brotsorten, Käase, Wurst etc und eine Live-Cooking-Station für Eierspeisen! Es war ein perfekter Kurztrip und wir kommen gerne wieder ins Hotel Merici!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich suchte ein angenehmes Hotel in zentraler Lage und wurde im Merici fündig.
Ein tolles Designhotel im ehemaligen Mädchenpensionat des Klosters mit interessanter (Names-)Geschichte. Wenn man die Einfahrt zur Tiefgarage gefunden hat, dann ist man schon fast im Hotellift. Zimmer sind top, überall gibt es ordentliches WLAN und das Frühstück war sehr schön.
Wenige Schritte aus der Tür und schon ist man am Markt mit vielen Restaurants und Cafes.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in Sittard und hatten das Hotel bei Tripadvisor ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht! Wunderschönes, sauberes Zimmer, exzellentes Frühstück! Wir wären gerne noch länger geblieben! Service war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel mit super Flair in exzellenter Lage. Wer Stil mag ist dort bestens aufgehoben. Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Ein schöne Terrasse, eine angenehme Bar mit Lounge. Beim nächsten Mal sicher wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist in Innenstadtlage ideal, absolut ruhig und mit exzellentem Design-Geschmack umgebaut und eingerichtet. Als ehemalige Schule der Nonnen Bestandteil des angrenzenden Klosters weisen einige geschmackvoll integrierte Bestandteile noch darauf hin. Unser Zimmer war ein wenig klein, aber die edle Einrichtung, das gut ausgestattete Bad waren für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Wenn man länger bleibt, sollte man sich ein größeres Zimmer (Suite) wählen. Das Frühstück ist exzellent, lecker und es wird auf Fairtrade geachtet (ein kleines Minus in dem Zusammenhang ist das Nespresso-Maschinchen, das passt zur Bio-Attitude) Das Personal ist nicht nur professionell, sondern auch (typisch holländisch) absolut service-orientiert. Vielleicht ist es für die Örtlichkeit ein klein wenig teuer (für 4 Sterne sicher angemessen, aber Sittard ist nicht Amsterdam!).Vermutlich merkt man die Nähe der NATO!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Merici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merici

Anschrift: Oude Markt 25, 6131 EN Sittard, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Sittard
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sittard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Merici 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Merici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.