“Ein wunderschöner Abend mit Freunden” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Duisburg
“Ein wunderschöner Abend mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

An Pfingstsonntag haben wir einen sehr schönen Abend im "One" verbracht. Da es ein sehr warmer Tag/Abend war, wurde ein Tisch auf der Terrasse (mit Blick auf den Mühlbach) eingedeckt. Wir bestellten alle ein Menue für 59,-- Euro und bekamen natürlich das Menue aber auch viele, viele Ameuse Geule (auch süße, vor dem Dessert), alles schmeckte sehr gut und war liebevoll bzw. extravagant präsentiert. Wenige offene Weine, aber sehr vernünftig kalkuliert. Das Mineralwasser wird, egal wieviel man trinkt, mit 3,-- pauschal berechnet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg, Hamburg, Germany
“Tolles Essen in einer schönen Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Als zweites Restaurant auf unserer Hollandreise zog es uns nach Roermond in das Restaurant One welches sich in einer alten Fabrik befindet.
Bei einem sehr guten Whisky Sour als Aperitif entschieden wir uns für das 8 Gänge Menu mit begleitenden Weinen.
Das uns präsentierte Menu war geschmacklich und optisch sehr gut, wie auch der Wein der uns zu jedem Gang gereicht wurde.
Schön war außerdem das wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren und sozusagen ein private Dining in einem Sternerestaurant hatten.
Am Ende ein absolut gelungener Abend mit tollem Essen und einem tollen Service in ungezwungener Atmosphäre. Auch so kann Sterneküche sein!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Ungewöhnliches Ambiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten das 6-Gang Überraschungsmenü mit begleitenden Weinen und waren ganz begeistert. Die Portionen so groß, dass man am Ende satt war, aber nicht das Gefühl hatte, viel zu viel gegessen zu haben.
Alle Gänge haben uns ausgezeichnet gut geschmeckt und wurden z.T. in sehr überraschender Art auf dem Teller angerichtet. Es war ein Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt April 2014
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

3 Nächte waren wir in Roermond, um ein wenig auszuspannen incl. gut zu speisen.
So entdeckten wir das Restaurant One und waren begeistert. Wir haben noch nie ein
Sterne-Restaurant mit so einer natürlichen Atmosphäre erlebt. Das führte dazu, dass wir auch
noch für den nächsten Abend hier einen Tisch reservierten.
Sowohl das 6-Gang Überraschungsmenü, als auch das a la Carte Menü am nächsten Abend waren fantastisch. Das 6-Gang-Menü war geschmacklich und in Menge gut abgestimmt, incl. den hervorragenden Weinempfehlungen durch den Service. Auch das a la Carte Menü am nächsten Abend ließ in Qualität und Quantität keine Wünsche offen. Auch hier stimmten die Weine wieder. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Am zweiten Abend berücksichtigte der Service von selber Sonderwünsche meiner Frau, die sie am Vorabend geäußert hatte.Sehr aufmerksam und professionell!
Es waren zwei absolut gelungene Abende, und wir kommen mit Sicherheit wieder. Es lohnt sich vom Niederrhein die 40Minuten zu fahren, um sich hier verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen