“WOW” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Roermond
Cochem
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein perfektes Rundum Paket.
Schöne Lage. Schöne Zimmer mit riesen Bad und TV. Absolut sehenswerte Einrichtung. Schönes Restaurant + Room Service. Garage im Hotel. Freundliches Personal.
Unsere 7 Monate alte Tochter kann auch nicht klagen!!
Besser geht nicht.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Thumbs up!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität des gesamten Hotels insbesondere Dinner erstklassig. Herrlich angerichtet, sehr lecker und auch noch gute Weine. Uns hat es rundum gefallen. Arrangement mit Dinner sehr empfehlenswert . Zimmer elegant mit guter Austattung und Qualität

• Aufenthalt August 2013
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier stimmt einfach alles! Das Personal, jeder einzelne mit Herz und Verstand bei der Sache und immer aufmerksam um das Wohl der Gäste bemüht, das Haus voller Ideen und kreativer, stilischer Überraschungen, die Zimmereinrichtung mit vollem Komfort und viel Geschmack.
Hier ist man glücklich zu Gast zu sein. Wir kommen sehr gerne das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind sehr glücklich das Hotel Dux gefunden zu haben. Das äußerst stilvolle Haus ist durch außergewöhnlich guten Geist der engagierten Mitarbeiter geprägt.
Als wir abends zu spät (nach 22 Uhr) nach Abendessen fragten hat der Koch die bereits geputze Küche für uns wieder aufgemacht und uns die besten Burger der welt gemacht.
Vielen Dank für diesen liebenswerten Einsatz!
Das Dux ist toll gelegen, direkt am Fluß und sehr schön eingerichtet. Mit Tiefgarage, Klimaanlage, Teekocher, nespresso-maschine und superschönen Badezimmern bietet es allen vorstellbaren Komfort. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren Mitte Mai für ein Wochenende dort. Neues, sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Sehr bequeme Betten, klimatisierte Zimmer, moderne Badezimmer. Kleines Manko: Parkplatzsituation schlecht, wenn man keinen Platz in der Tiefgarage des Hotels ergattern kann. (Wir hatten zwar einen solchen gebucht, aber da haperte es etwas mit der Organisation des Hotels). Man stellte uns dafür aber einen kostenlosen Parkplatz in einem ca. 500 m entfernten Supermarktparkhaus zur Verfügung. Die Cocktails sollte man meiden!!! Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Straße vor dem Haus ist nur in eine Richtung befahrbar, man sollte die vor dem Haus befindliche Parkbucht (2 Autos) nicht verpassen, ein kurzer dortiger halt erleichtert das Einchecken. Man kann sein Auto vor Ort für 15€ die Nacht unterbringen oder aber kostenlos in 200 mtr. Nähe in einem Parkhaus.

Der Empfang war freundlich wurde aber von anrufen mehrmals unterbrochen. Es gab eine kurze Einweisung, eine Begleitung aufs Zimmer blieb aus.
Das Haus welches gerade mal 1 Jahr alt ist wirkt modern und gleichzeitig gemütlich. Hier hat man allen Orts Geschmack bewiesen und Wert auf Details gelegt.

Wir hatten das Zimmer 105. Unser Standard Zimmer war sehr geräumig, mehr Platz braucht ein Paar beileibe nicht. Auch hier gilt modern und gemütlich die Fotos der Zimmer lügen nicht. Die Beleuchtung ist fast schon verspielt: mehrere indirekte Beleuchtungen, dimmbar, an mehreren Stellen per Taster zu bedienen. Ein großer 42 Zoll Fernseher mit Internet kostenloses WLAN sowie eine Nespresso Maschine und eine Minibar trumpfen auf. In dem hellen Bad kann man einen Lautsprecher zuschalten und dort Radio hören oder dem Fernseher lauschen. In dem Bad befindet sich eine Regendusche, sehr angenehm. Das Zimmer ist sehr sauber, alles ist an seinem Platz. Leider war der Föhn defekt. Den Strom schaltet man mit Hilfe der KeyCard ein. Leider schaltet sich jedesmal die komplette Beleuchtung ein. Der grüne Gedanke wird dabei ad absurdum gestellt. Das Bett ist sehr groß und sehr bequem, mehrere Kissen stehen zur Verfügung. Wer keine Lust hat Abends das Zimmer mit den Vorhängen zu Verschatten kann auch die Jalousien elektrisch herunterfahren. Hier wurde nicht an Technik gespart. Ebenso befindet sich in dem Bad eine dezente Nachtbeleuchtung die einem den Weg weist. Für Geschäftsreisende ist der große Schreibtisch zu erwähnen der mit einem Netzwerkanschluß und einem Monitoranschluß auf den Fernseher aufwartet.

Die Auswahl des Frühstücksbuffet ist befriedigend, die Warmhaltung von Rührei und Speck war Mangelhaft. Sekt ist inklusive.

Das Abendessen konnten wir nicht bewerten da dies nicht unser erster Aufenthalt in Roermond war und wir in unmittelbarer Nähe das Restaurant "Union"(bei der Stadtkirche) kennen und lieben gelernt haben, von daher unser Ausgehtipp.

Fazit:
Eine klare Empfehlung, Daumen hoch. Hier wurde beim Bau und der Innenausstattung richtig Geld in die Hand genommen.
Für uns war das Zimmer zur Straße Segen und Fluch zugleich. Zur Straße hat man den schönsten Blick auf den Kanal leider aber auch die Rauchergruppe die sich am späten Abend vor dem Restaurant lautstark unterhält. Möglicherweise hatten wir da auch einfach nur Pech.
Die Lage ist Spitze. Der Service gut (konnten unser Auto am Abreisetag noch länger stehen lassen). Negatives findet man überall, jedoch überwiegt das Positive bei weitem. Gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wunderschönes Hotel mitten in Roermond. Ganz neu. Großartiger Service. Elegant eingerichtete Zimmer. Gut geschultes und freundliches Personal. Fantastische Menues im sehr schönem Restaurant-Ambiente. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dux

Anschrift: Roerkade 11, 6041 KZ Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Roermond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dux 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.