“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Roermond
Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Für einen Kurztrip nach Roermond suchten wir ein Hotel und wählten dieses aufgrund der guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber schon an der Rezeption war ich vom Inneren positiv überrascht. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war geräumig und hochwertig eingerichtet. Die Betten waren ein Traum, genauso wie die Regendusche. Was für mich persönlich auch sehr wichtig war: Es war alles sehr sehr sauber. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Es war zwar ein kleines Buffet, aber es gab alles. Gut fand ich auch, dass der Kaffee am Tisch serviert wurde. Die Lage ist unschlagbar. Nur zweit Minuten und man ist mitten in der Innenstadt. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich habe ja mittlerweile einige Erfahrung, was Hotels angeht, und bin so schnell nicht zu überraschen - dieses Hotel hat es aber geschafft. Eigentlich hatten wir es als Notfall-Lösung ausgewählt - das Hotel, in das wir wollten, war voll, und die Touri-Info hat uns dieses vorgeschlagen.

Der Empfang war mehr als freundlich, die Zimmer wirklich riesig und das Bett mit 2x2 Metern (oder mehr) auch für uns mehr als ausreichend. Die Mini-Bar ist kostenlos, der Fernseher bietet über 70 Programme in deutsch, nederlands, englisch, französisch, italienisch und spanisch. Wasserkocher mit Kaffee und Tee und die exquisite Dusche mit allem Zubehör rundeten das positive Gesamtbild ab.

Auch das Frühstück war gigantisch. Kleiner Wermutstropfen: Wie in vielen Hotels wird auch hier statt Schwarztee Earl-Grey serviert - daran bin ich allerdings mittlerweile gewohnt.

Wir wissen auf jedem Fall, dass wir wieder hier übernachten werden, wenn wir in Roermond sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne, moderne, sowie hochwertige Ausstattung und ist sehr zentral gelegen. Die Nacht war sehr ruhig und das Frühstück gut. Viele exklusive Restaurants in der Nähe. Sehr emphfelenswehrt!
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Anlässlich uneres Besuches der Floriade in venlo haben wir im Hotel Dux in Roermond übernachte und sind nicht enttäuscht worden. Sehr flexibles und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort gut aufgehoben, kein Wunder, am Empfang steht ihre Devise: Welcome Home und das stimmt auch so.
Sehr geräumige Zimmer, kein Teppichboden sondern Holzboden, sehr sauber, mega-grosses Doppelbett, Traum-Matratze, verschieden Kopfkissen, alle elektronische Anschlüsse, grosser LCD Fernseher, Minibar und Nespressomaschine GRATIS !!. Badezimmer mit sep. Dusche und sep. W.C., alles sehr sauber.
Wir hatten ein Deluxe Package gebucht mit 2x Viergangmenues, sehr lecker. Das Restaurant war an beiden Abenden ausgebucht, auch auswärtige Gäste waren anwesend, auche eine sehr angenehme Terrasse vor dem Hotel mit Sicht auf die Roer lud zum Apéritif ein. Jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir können dieses Hotel ausnahmslos empfehlen. Preis-Leistung ist top. Mitten im Zentrum, tolle Einrichtung, durchdachte Details und ein sehr nettes und engagiertes Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dux

Anschrift: Roerkade 11, 6041 KZ Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Roermond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dux 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.