“Ordentliches Mittelklasse Hotel im Ortszentrum” 3 von 5 Sternen

Hotel Roermond
Stationsplein 9, Roermond, Niederlande   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Roermond
Imst, Österreich
“Ordentliches Mittelklasse Hotel im Ortszentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Roermond hat sich seinen Namen wirklich verdient, denn es liegt sehr zentral im Ortszentrum/ Hauptplatz, gegenüber des Bahnhofes.

Das Zimmer in dem ich untergebracht war guter Durchschnitt: recht groß, sauber, die Möble schon ein paar Jahre alt aber noch gut in Schuss. Trotz Lage direkt an der Straße war das Zimmer auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Allerdings war an dem Wochenende an dem ich dort war, im gesamten Ort recht wenig los.

Ich war nicht im Haupthaus untergebracht, sondern in einem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das nicht direkt mit dem Haupthaus und damit auch mit dem Frühstücksraum verbunden war. Das Gebäude konnte man nur mit Gästekarte betreten werden.

Das Frühstück war ausreichend mit allem was man sich in dieser Hotel-Kategorie erwartet.

Roermond selber ist ein recht kleiner Ort und vom Hotel aus ist alles gut zu Fuß zu erreichen (Fussgängerzone in der Altstadt mit vielen Cafes und Restaurants, kleiner Hafen, etc.).

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren im Juli 2009 für eine Nacht im Hotel Roermond. Die Lage ist absolut zentral am Bahnhof und an einem belebten Platz mit zahlreichen Restaurants und Cafes, dazu eine Durchgangsstrasse. Ruhe ist hier also nicht zu erwarten, aber die Schallschluck-Fenster sind nicht schlecht. Problematisch wird es nur, wenn es heiß ist, denn eine Klimaanlage oder Lüftung gibt es nicht.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, unser Zimmer lag in dem kleineren Gebäude direkt über einem Restaurant, was aber nicht weiter gestört hat, am Sonntagabend jedenfalls war da nicht viel los.
Das Zimmer ist recht groß und hell, der Blick auf den Platz interessant, ordentlich eingerichtet, gute Betten, z.T. aber schon etwas renovierungsbedürftig. Das Bad sehr groß und modern eingerichtet, da gibt es nichts auszusetzen, auch nicht an der Sauberkeit.
Frühstück war im Preis inbegriffen (92 €), ein ordentliches Buffet-Frühstück, bei dem eigentlich nichts fehlte, allerdings irgendwie etwas lieblos, schon deswegen, weil sich vom Personal nur kurz mal eine Frau blicken ließ.
Preis-Leistung: In Roermond sind alle Hotels teurer als in Deutschland, deswegen vielleicht noch tragbar, aber eigentlich zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roermond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roermond

Anschrift: Stationsplein 9, Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Roermond
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roermond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Roermond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.