“Unter "Landhotel" stellt man sich was anders vor.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Bosrijk Roermond

Landhotel Bosrijk Roermond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Bosrijk Roermond
4.0 von 5 Hotel   |   Maalbroek 102, 6042 KN Roermond, Niederlande (ehemals Golden Tulip Landhotel Cox)   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Roermond
Horw
“Unter "Landhotel" stellt man sich was anders vor.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine Nacht gebucht als Zwischenhalt auf der Heimreise, um in Roermond im Outlet-Center noch shopen zu gehen. Auf dem Weg zum Hotel zweifelte ich an meinem Navigationssystem - die Zufahrt ist schon sehr abenteuerlich und führt über Umwegen an eine Art Autobahntankstelle. Direkt an dieser Autobahn liegt das "Landhotel". Die Parkplätze liegen in einem Art Hof, abgetrennt durch ein grosses Rolltor. Der Eindruck drinnen ist etwas besser als von draussen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Geschoss, ein Dachzimmer, welches sehr niedlich war. Übrigens unser erstes Fltcher-Hotel mit einem Flascreen-TV! Das Bett war angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Befremdend war lediglich, dass der Lichtschalter beim Bett sich am Fussende befand. Das Zimmer war wohl einmal anders eingerichtet. Das Badezimmer ist klein, geduscht wird in der Badewanne mit Spritzschutzwand. Für dass das Hotel unmittelbar an der Autobahn liegt, war die Nacht doch sehr ruhig.
Das Frühstück war okay, aber keine EUR 15 wert!
Kein Hotel für romantische Reisen, okay für Kurzaufenthalt - sofern man über ein Auto verfügt. Definitiv keine 4 Sterne-Kategorie.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Glashütten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wir haben das Hotel über Internet gebucht. Zimmer und gleich dazu Abendessen sowie Hund.
Das Hotel war zu unserer Überraschung nicht irgendwo ruhig gelegen, weil es sich doch Landhotel nennt, sondern direkt an der Autobahn nahe der deutschen Grenze. Das Personal musste unsere Reservierung erst einmal gründlich studieren (nehmen Sie doch bitte in der Bar Platz - man war offensichtlich nicht vorbereitet). Das Zimmer war ok. Es war nach hinten gelegen und erstaunlich ruhig für die Lage.
Schade war allerdings, dass wir vorher keinen Hinweis darauf hatten, dass unser kleiner Hund
im Restaurant strikt verboten war. Also, und das war ein Kompromiss, bereitete man in der Lobby einen Tisch für uns, um dort das voraus bezahlte Menu zu uns zu nehmen. Auch beim Frühstück verhielt es sich so. Kein Hund im Frühstücksraum! Da wir die Auskunft erhielten, dass es bei allen Fletcher Hotels so ist, ist Fletcher eben nicht unser Ziel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Bosrijk Roermond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bosrijk Roermond

Anschrift: Maalbroek 102, 6042 KN Roermond, Niederlande (ehemals Golden Tulip Landhotel Cox)
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Roermond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Bosrijk Roermond 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsNL, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bosrijk Roermond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Roermond
Roermond Golden Tulip

Wenn Sie Landhotel Bosrijk Roermond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.