“Hotel neben Autobahn und Tankstelle, aber ruhig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond

Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond
4.0 von 5 Hotel   |   Maalbroek 102, 6042 KN Roermond, Niederlande (ehemals Golden Tulip Landhotel Cox)   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Roermond
Glashütten, Deutschland
“Hotel neben Autobahn und Tankstelle, aber ruhig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wir haben das Hotel über Internet gebucht. Zimmer und gleich dazu Abendessen sowie Hund.
Das Hotel war zu unserer Überraschung nicht irgendwo ruhig gelegen, weil es sich doch Landhotel nennt, sondern direkt an der Autobahn nahe der deutschen Grenze. Das Personal musste unsere Reservierung erst einmal gründlich studieren (nehmen Sie doch bitte in der Bar Platz - man war offensichtlich nicht vorbereitet). Das Zimmer war ok. Es war nach hinten gelegen und erstaunlich ruhig für die Lage.
Schade war allerdings, dass wir vorher keinen Hinweis darauf hatten, dass unser kleiner Hund
im Restaurant strikt verboten war. Also, und das war ein Kompromiss, bereitete man in der Lobby einen Tisch für uns, um dort das voraus bezahlte Menu zu uns zu nehmen. Auch beim Frühstück verhielt es sich so. Kein Hund im Frühstücksraum! Da wir die Auskunft erhielten, dass es bei allen Fletcher Hotels so ist, ist Fletcher eben nicht unser Ziel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond

Anschrift: Maalbroek 102, 6042 KN Roermond, Niederlande (ehemals Golden Tulip Landhotel Cox)
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Nr. 6 von 7 Hotels in Roermond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Roermond
Roermond Golden Tulip

Wenn Sie Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.