Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Kino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mabi
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Gracht 24, 6211 CB Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 39 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Mecheln, Belgien
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Großes Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein spontanes shopping-Wochenende brachte uns (Paar ohne Kinder) in dieses nette Hotel gleich hinter dem Marktplatz, ein ehemaliges Kino. Wir haben keine der gratis Extras probiert (Sektfrühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Weinprobe). Mabi hat sehr freundliches Personal. Die Dielen knarren etwas und die unteren Räume (Frühstücks Saal und Lounge) sind sehr dunkel. WC und Spiegel im Bad hängen sehr hoch (Niederländer sind durchschnittlich das größte Volk der Welt). Das Frühstück ist gut - zentrale Kaffeemaschine, viele Tees, Müsli, Brot, Rührei und Kaffeestückchen. Leider ist alles portionsverpackt, nichts bio oder faitrade. Da sind Hotelketten im allgemeinen weiter als solche kleineren Häuser.

Zimmertipp: Jeweils 4 Zimmer hinter einer extra Tür vom Fahrstuhl, weniger Geräusche von anderen Gästen. Das sin ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    117
    32
    9
    4
Bewertungen für
38
110
6
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein wirklich anderes Hotel. Alles ist bis ins Detail stilvoll der Thematik angepasst. Das ursprünglich erste Kino In Maastricht wurde zum Hotel umgebaut. Alles erinnert an die Filmstarts vergangener Zeiten. Dazu ein gemütliches und stilvolles Ambiente mit bestem Service. Das Personal war sehr freundlich. Alles für einen zufriedenen Gast, scheint Motto zu sein. Die Zimmer sind ebenfalls konsequent dem Themenstil angepasst. Sauber, gut ausgestattet, mit feiner Pflegeserie für den Gast. Sogar Zahnbürsten, Zahnpasta, Mineralwasser u. a. wurde spendiert. Täglich gibt es zu bestimmten Zeiten nachmittags Kaffee und Kuchen kostenfrei! Am frühen Abend dann, Tapas und Wein kostenfrei. Die Lounge bietet eine gemütliche Atmosphäre dazu. So viel Großzügigkeit haben wir noch nicht erlebt. Auch der Frühstücksraum ist bis ins Detail stilvoll, mit einem guten Frühstücksbuffet. Die Lage ist hervorragend. In rund 3 Minuten steht man am zentralen Marktplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aus unser Sicht, v. a. aufgrund der vielen kleinen Nettigkeiten und Extras. Wir können das Mabi uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt,direkt am Marktplatz. Die Zimmer sind etwas klein,aber nett eingerichtet .Etwas düster ,aber trotdem sehr schön, mit netten Bädern. Der Sevice ist hervorragend. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen oder Oliven und Wein,kostenlos. Man kann dieses Hotel immer buchen-es macht Spaß-es ist ein altes Kino.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich liebe Citytrips. Dieses Hotel ist perfekt dafür.Sehr Citynah gelegen.Zwischen Maas und Marktplatz mit Rathaus , Markt , Resteraunts und vielen Shoppingmöglichkeiten.Ein herzlicher Empfang an der Rezeption . Die sehr nette Dame hat uns sehr geholfen eine Parkmöglichkeit zu finden.Das ehemalige Kino wurde mit viel Liebe zum Detail umgestaltet.Hier Bonbons , Waffel, Laktitze eis und vieles mehr.Am Nachmittag kostenloser Kaffe und Limburger Kuchen und am Abend gibt es Wein und Oliven.
Die Zimmer sind ausreichend gross.Die Betten sind sehr weich , aber wir haben erstaunlicherweiße trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war einfach BOMBASTICH.Keine Wünsche blieben offen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon der Empfang war überaus freundlich. Frische Äpfel an der Rezeption, Lakritzbonbons und Mineralwasser beim Einchecken. Zimmer nicht gerade groß und dominiert von einem Riesenbett, das extrem weich, aber nicht durchgelegen war. Haben später gut geschlafen, doch erst einmal war ein Stadtbummel angesagt. Obwohl Anfang Oktober war das Wetter eher sommerlich und die Stadt brummte (hatte eher das Gefühl in Südfrankreich, als in den Niederlanden zu sein) Das Hotel Mabi liegt derart zentral, dass man alles zu Fuß erkunden kann. Am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstücksbuffet im ehemaligen Vorführsaal , daher recht dunkel gehalten. Phantastischer Kaffee aus Automaten mit vielen Wahlmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und wie gesagt ein herzlich und kompetenter Service, besonders am Check-in Desk.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Mabi liegt sehr zentral. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und halfen bei allen Problemen. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bett war etwas weich aber wir haben nach gutem Essen und vielen Bieren sehr gut geschlafen :-)
Eine schöne Idee war die kleine "Einschlafhilfe" im Bett...
Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Es war wirklich alles da, was man sich nur wünschen kann (warmes und kaltes Frühstück) und alles war richtig schön angerichtet, so dass man leicht viel mehr isst, als man eigentlich will... Da wir gerne viel Kaffee trinken, waren die Kaffee-Automaten für uns optimal. Zusätzlich zum Frühstück gab es an der Ausganstür noch große Schalen mit Schnupjes und an der Repeztion standen auch wieder Schalen mit Knöterich und und und... Diese lieben Kleinigkeiten machen den Aufenthalt an jeder Ecke noch schöner. Vielen Dank dafür!
Den Kaffee und Kuchen bzw. den Wein und die Tapas konnten wir leider nicht geniessen, da wir zu spät ankamen und zu früh wieder fuhren. Günstig und gut kann man auf dem großen Parkplatz am Stadtrand parken. Von dort ist es nur ein kleiner Fußweg zum Hotel zurück. Einen Plan gibt es an der Rezeption. Der Parkplatz kostet für 24 Stunden nur 6 Euro!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Was wünscht man sich von einem Stadthotel? - Was auch immer die Präferenzen eines Reisenden sind, der sich im Stadtzentrum Maastrichts für ein paar Nächte niederlassen will, hier wird man seinen Erwartungen gerecht!

Zentral in einer Seitenstraße zum Marktplatz gelegen, überzeugt das ehemalige Kino in jeglicher Hinsicht. Die Lobby ist im Kino-Retro-Stil gestaltet (alte Filmplakate/-bilder an den Wänden, ein großer Filmprojektor) und äußerst sauber. Auch das Empfangspersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Mit einem ebenso sauberen und modernen Fahrstuhl auf den Zimmeretagen angekommen, wirken die Gänge hell und freundlich. Leider lassen sich die Türen zu den Zimmern nur mit Schlüsseln und nicht mit Karten öffnen, was wohl daran liegt, dass selbst der Schlüsselanhänger ein großer Plastik-Hollywood-Moviestar ist.

Die Zimmer sind (wie bei jedem Stadthotel) nicht groß, bieten aber genügend Platz, um sich wie zuhause zu fühlen. Einmal mehr besticht die große Sauberkeit, das äußerst bequeme Bett (eher weich) und das modern eingerichtete, helle Badezimmer. Jenes verfügt über eine Dusche und ist sehr geräumig. Im Zimmer selbst fällt auf, dass auch dort der Kino-Stil weiterverfolgt wird, dieser jedoch niemals aufdringlich wird, sondern stets gediegen und angemessen zur Geltung kommt. Zimmersafes sind vorhanden, ebenso kleine Flachbildschirmfernseher und genügend Gepäckablagemöglichkeiten. Die Wände sind nicht hellhörig, man kann benachbarte Badgeräusche, sowie das Laufen anderer Personen nur bei sehr genauem Hinhören wahrnehmen. Mit der ruhigen Lage des Hotels (trotz der Nähe zum Herzen Maastrichts) ist somit auch die Nachtruhe garantiert.
Das Hotel verfügt über gratis WLan-Zugang für die Gäste. Mein Internetzugang verlief komplikationslos und die Übertragungsgeschwindigkeiten waren recht hoch. Mitreisende berichteten allerdings, dass in manchen Zimmern der Empfang anscheinend nicht so überragend ist.

Für 15 Euro wird dem Gast auch ein Frühstück angeboten, das keine Wünsche offen lässt. Das Buffet beinhaltet täglich warme Speisen (Rührei, Bacon, Würstchen,...), sowie stets aufgefüllte Variationen von Wurst, Käse, Joghurtprodukten, Müsli, Marmeladen etc. Der Frühstücksraum ist sehr groß und auch bei hoher Auslastung nie überlaufen. Man muss sich auch hier keine Gedanken um Sauberkeit machen.

Das Restaurant kann ich leider, mangels Benutzung, nicht bewerten.

Dem Gast werden stets kleine give-aways (frische Äpfel, Pfefferminzbonbons, Kugelschreiber etc.) in ausreichender Menge angeboten.

Fazit: Dieses Hotel ist meines Erachtens eine sehr attraktive und gemütliche Lokation für den Aufenthalt in Maastricht. Bei den K.O.-Kriterien "Sauberkeit, Sicherheit und Freundlichkeit" gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Und auch sonst ist das Hotel sein Geld in jedem Falle wert!

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Mabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mabi

Anschrift: Kleine Gracht 24, 6211 CB Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maastricht
Nr. 7 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 8 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mabi 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mabi Maastricht
Mabi Hotel Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.