“Sehr guter Thai in Maastricht” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Sehr guter Thai in Maastricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Uns wurde "Pet Thai" empfohlen und wir können diese Empfehlung nur weitergeben. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Beim Bestellen der Suppe wurden wir sehr nett mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass sie wirklich sehr scharf ist - und ja, das war sie auch ! Die Hauptspeise dann etwas milder gewählt und an der großen Portion gut satt gegessen.
Das Ambiemte ist einfach gestaltet, aber nicht unangenehm.
Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ganz ehrlich, es ist schwierig in Maastricht etwas vernünftiges zum Essen zu finden, wenn man keine Lust auf Fastfood oder Frittiertes hat. Hier wird schmackhaftes Essen zu zivilen Preisen angeboten. Und wer es gerne gut gewürzt oder auch etwas schärfer mag, wird hier zufrieden sein. Empfehlenswert sind die Gerichte in Erdnusssoße aber das grüne Curry mit Kokusnussmilch war auch sehr gut. Erwähnenswert ist auch die Größe der Portionen, sehr groß!
Wir waren schon öfter da, es war immer voll, man sollte reservieren.
Einziger Nachteil: Man sitzt sehr eng aufeinander, die Atmosphäre ist etwas nüchtern und relativ laut, deshalb 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“sehr sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Nette Bedienung
AUSGEZEICHNETE Küche !!!!!
werde ich wieder geniessen - und sogar sehr oft !!

habe eine thailändische Suppe gegessen ( was auch sonst beim THAILÄNDER)

leider hab ich meine Hauptspeise selbst mit scharfe Gewürzen ein wenig aufgemotzt.

tja - mein fehler.

aber auf alle fälle - PROBIEREN sie dieses kleine aber feine restaurant !!

Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Thaiküche zu akzeptablen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Im niederländischen Küchenallerlei ist Maastricht ohnehin ein Lichtblick un das Pet Thai erhellt diesen noch ein wenig mehr. Schmackhafte asiatische Küche und freundlicher Service. Wir waren rundherum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Green Curry auf dem Europäischen Kontinent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

an einem Samstag Abend sind wir in Maastricht in den Pet Thai gegangen und waren begeistert. Erstmal war die Atmosphäre großartig. Kein kitschiger Asia Schnickschnack sondern ein modern eingerichtetes Restaurant mit ein paar dezenten Buddha Figuren. Besonders gelungen ist das allgemeine Krawattenverbot im Laden. Der Laden war gut besucht und trotzdem wurde uns ganz spontan ein Platz organisiert. Das Personal war wirklich wahnsinig nett - und zwar nicht auf die aufgesetzte Art und Weise wie es in Hotels oft ist sondern wirklich herzlich.
Zum Essen: Sehr sehr lecker. Wir hatten ein Green Curry und ein Chicken in Oystersauce. beides hervorragend. Die Auswahl der Schärfegrade in der Karte geht von Stufe 1 (1 Chili) bis Stufe 5 (15 Chili) - Stufe 2 ist bereits sehr scharf was bedeutet ab Stufe 4 sollte ein Sanitäter hinzugezogen werden ;-)
Also das Pet Thai ist wirklich sehr zu empfehlen wenn man mal ungezwungen in Holland Asiatisch essen will und den ganzen folkloristischen IndoChinesischen Reistafel Blödsinn umgehen will.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente