“Solider Stern” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Königswinter, Deutschland
“Solider Stern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren mit 30 Leuten bei Toine zum Abendessen. Solide Sterne-Küche, einige kleine Überraschungen, alles sehr geniessbar, keine grossen Offenbarungen. Service perfekt, interessante Infos zu Wein und Speisen, nicht überzogen. Menü sehr abwechslungsreich, wir wurden 3 Stunden gut unterhalten und es kam keine Langeweile auf. Ambiente ist etwas gediegen, aber passend, recht intime Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Michelin Sterne ausgezeichnetes Restaurant direkt an der Maas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Spitzenkoch Toine Hermsens Restaurant befindet sich nur wenige Schritte von der Maas und ist meiner Meinung wahrscheinlich das beste Restaurant in Maastricht neben dem Beluga. Das Amuse-Gueule mit drei Zubereitung von Blue Fin war eine Gaumenfreude pur. Die Vorespeise besteht aus 3 Austern, eine roh, eine mit Kraviercreme und eine in Baconmantel angebraten. Der Hauptgang bestand aus Wild in Form von Rebhuhn auf feinem Sauerkraut mit Wurst und Bacon. Zum Schluss gibt es ein Vanille Souffle serviert mit Mango Chutney und Sourbet. Der Service bedient uns auf exzellentes Art und Weise. Ein Hoch auf dem Meisterkoch den man bei seiner Arbeit in der offenen Küche zugeschauen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen